Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hab ich eben gemacht - hatte Lust drauf! Dauer ca 3 Stunden!

Igor
8.51613
Durchschnitt: 8.516 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt gut gemacht...fette 10p.

 

..nich mein Motiv aber gute arbeit...8 p**

 

Oh,Danke susesanne,nur 1 Pkt schlechter als der miese "Asia Rücken" - jetzt bin ich glücklich!

 

susesanne...:-) wir müssen reden...hihi...

 

hahahaha irezumi;.-)))
was schon wieder an dir selber gestochen??????

 

nee Giulia,das war ein Kunde....ich steh doch nicht auf so'n Zeugs,ich bevorzuge Sternchen!

 

...ich wollt grad sagen;-)))
ich find den super hammer mässig...wenigsten ein tattoo für wases sich heute gelohnt hat an den comp zu sitzen....
10 punkte...endlich ma ein blau das mir gefällt:-)also hiphip hura auf den aufsteller des tages....

 

Dankeschön! Aber welches von den 4 Blau's meinst Du nur?

 

ich spreche von der gesamten BLAU-WIRKUNG auf mich ;-)))

 

Achso,ja,der Kunde wollte erst grün und ich dachte "nee,dann wirkt das nicht"! Blau ist kühl und dezent tot!

 

...ja grün erinnert an seekrank;-)))

 

...ja grün erinnert an seekrank;-)))hoppala,jawohl:-)

 

Geiles Teil, 10p.

 

ach irezumi, wie immer, gut gemacht.

 

da haue ich die 10 rein weil ist sehr geil gemacht und man kennt die arbeiten ja von ihm.

 

wieso Igor, ist doch Boris (Karloff) ?? 9*

 

top Arbeit...9Pkt.

 

Gut gemacht... 8 Punkte

 

gute arbeit--ich dachte schon bei dir druff--du suchthaken ;-) 9*

 

9P*saubere Arbeit

 

*lach* ich hab auch gedacht du hättest wieder langeweile gehabt *lach* sieht stark aus, 10*

 

huhu melanie und frank :-)
alles klar bei euch?

 

10pkt,was sonst!!!

 

10p weil einfach tadellos...gut geinkt !!

 

sehr schönes tattoo,aber hat der boris fettige haare? 9 punkte

 

Cool! Und wann kommt die Braut dazu!? :-)

 

8 pkt gut geworden

 

saubere arbeit 9 p :-)

 

10p gefällt mir sehr gut

 

9p

 

Wie gut geworden10 p

 

wie immer gut geworden so ist es richtig

 

goil


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben