Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fikus

Vorname, Name
Fikus

Wohnort
Steiermark

Geburtstag
23.08.1985

Mitglied seit
15 Jahre 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tattoos,Zeichnen, malen, , airbrush, turnen, skateboarden, inline skaten, klettern

Aktivität
Fikus hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Fikus's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 9,42 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fikus

ABSOLUTER MEGAKNALLER!!!!!!

hmm, dass ich mehr tiefe im hinteren bereich hätte einbringen können, stimmt auf jeden fall! aber der augen abstand und des verzogene wirkt nur so weil ein unterschenkel nunmal keine zeichenbrett ist und sich normal fotografieren lässt ;) aber danke für die wertungen und kommentare!! :) ich bin echt net grad der mann der selbstüberschätzung aber 2 punkte hierfür ist im angsicht so einiger mit 2 punkten bewerteter gurken ne frechheit...

Also ich finds sauber gemacht und es verdient meiner meinung nach auf jeden fall mehr als 3 punkte!;) 8P. von mir.


Gästebuch

schöne grüße aus vorarlberg

 
Gast

hey,
geile sachen machste da!
bg
robin

 

AHHHHHHHHHH, das Zuzerle... ;)

Ick drück Dir janz feste die Daumen
für´s WE... GREETZ........................!

 
Gast

Grüßle mal da lass :)

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 
Gast

Schöne und sonnige Eiertage wünsche ich dir.... Lg von der Zicke

hey moin, machst dich echt gut alter... Lass die nadel knadern des We..

Bunte grüße

 

druckvorstufentechniker?
grüße von einer einfachen siebdruckerin! ;)
der alf ist genial!

kita

hey moin;-) alter geselle.....gib gas....

 
Gast

las ma liebe grüsse da

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben