Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sgille: WAHNsinn auf meinem Rücken

Cover Up von Waldemar Wahn / Wien (Tattoo Shockin City)

Dauer ca. 8h am Stück in einer Sitzung
Schmerzen nach5h wurde es schon heftig aber naja.. :-)

WAHNsinn auf meinem Rücken
9.02778
Durchschnitt: 9.028 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wat?? Der Waldi tätowiert nicht nur den Roger;-) Unverkennbar diese Kubismus Nummer. Super gerettet... ne 10

 

jo sgille, kenn dei tattoo ja "in echt" -> von mir 9* weils auf jeden eins der besten coverups ist die ich kenn bzw. die mir gefallen.

 

10er von mir. Ich steh auf die Dinger.

 

stimmt--das ding erinnert mich an roger--waldemar wahnsinn...10*

 

Klassischer Wahn! Super Teil. Auch wenn ich Osa persönlich besser finde (nuja ich mag ihre weiblichen Formen und die oftmals tierischen Motive). Ich trags auch gern auf der Pelle ;)

Geiles Ding. Von Kunde zu Kunde mal 10.

 

geil 10 points

 

richtig cool 10p

 

klasse gerettet 10 P

 

top jemacht und geile farben, 10p

 

... großartig... 10 punkte

 

klarer 10ner ! ja der Wahn , hey ist übriegens am 15&16 Mai in Grefrath auf der Con. , und danach vllt. noch eine Woche bei uns im Studio , also meldet euch , wenn ihr nen Termin haben wollt ! L.G. Willy von Lucky Tattoo

 

Waldi is einfach mal einer, dessen Arbeiten man unter 10000 sofort erkennt, unverkennbarer Stil der sich durch fast all seinen Tattoos zieht, man kann nur 10 Punkte geben!

 

Feiner Waldi... 9Pkt.

 

Muss immer an Roger denken, wenn ich den Kram sehe, ;o), 9 Pkte

 

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...unverkennbar

 

richtig gut gecovert!

 

alter schwede! echt krasses ding: full points von mir! zwar null mein ding, aber ein echt geiles cover-up! respekt an den artist!

 

lölölölölööö,..............10


Weitere Tattoos von sgille

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben