Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fikus: Betty Page

2 Sitzungen zu insgesamt ca 5 Stunden.

Gesicht ist schon abgeheilt und Haare sind frisch.

Betty Page
9.27397
Durchschnitt: 9.274 (73 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das beste gesicht seit dem mauerfall...10er

 

10....super

 

hmmm...der mund sieht komisch aus,find ich...

 

Bohr das ist mal geil das ist mir 10 Punkte wert

 

perfekt, 10p

 

Super..10

 

ich weiß zwar nicht wie die gute frau auf dem original-bild aussah, aber ich finde den augenabstand und die AugenAugen-Tattoos suchen unschön irgendwie.
gebe trotdzem 10 punkte, weils trotzdem einfach erste sahne gestochen ist!!

 

9er

 

Einfach nur super. 10P

 

sehr geil 9 p

 

von mir 10

 

ich finde das geschlossene AugeAuge-Tattoos suchen ein wenig merkwürdig. aber trotzdem saugeile 9 punkte..

 

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das AugeAuge-Tattoos suchen sieht seltsam aus.
9P

 

nach hinten mehr tiefe wären's 10 gewesen :P

 

Wow,echt gut!

 

mega......

 

hammerrr

 

keck und geil 10p

 

Bei der QUALITÄT des Tat's...
10!

 

das geschlossene AugeAuge-Tattoos suchen wirkt wie verkümmert ... auch der zungenansatz ist so komisch zweischichtig.
Wenn man die linke seite zuhält ist es ein 10er .. aber so sinds für mich nur 9*

 

hmm, dass ich mehr tiefe im hinteren bereich hätte einbringen können, stimmt auf jeden fall!
aber der AugenAugen-Tattoos suchen abstand und des verzogene wirkt nur so weil ein unterschenkel nunmal keine zeichenbrett ist und sich normal fotografieren lässt ;)

aber danke für die wertungen und kommentare!! :)

ich bin echt net grad der mann der selbstüberschätzung aber 2 punkte hierfür ist im angsicht so einiger mit 2 punkten bewerteter gurken ne frechheit...

 

Gut gemacht! 10er :)

 

Manche denken halt Haut ist genauso wie ihr Pelikanzeichenblock zu behandeln. Von mir auch 10.

 

...und manche behandeln Haut genauSO;-) nen 10er

 

Kriegste neen 10ner von mir....,

 

Sieht doch klasse aus, ist halt ne doofe Stelle zum fotografieren -.-
Von mir auch 10*

 

Ich sag 9 weil mich das geschlossene AugeAuge-Tattoos suchen echt stört, ansonsten sehr sehr top!

 

wir sollen ja letzendlich das tat bewerten und die arbeit ist ne glatte 10, echt top arbeit

 

Sehr schön! 10 Punkte

 

Ich find das Linke AugeAuge-Tattoos suchen schrecklich sorry auch der Mund is komisch ich seh hier keinen 10er sorry enthalte mich der Bewertung

 

habe ich noch gar nicht bewertet? 10er

 

wow!! 10 punkte

 

wahnsinn 10er

 

ganz klar ein 10er ohne wenn und aber...

 

boah, das ist saugeil

 

10*

 

ich finds toll, guter effekt...muss auch das AugeAuge-Tattoos suchen bemängeln und die spucke im mund...8pkt...

 

10!!!

weil du es verdienst...
und ich noch niemanden gesehen habe,
der alles in so kurzer zeit rockt!!!

*morgan*

 

Schick :)
Nur leider hat die Dame wohl ziemlich viele Facelifts hinter sich, denn obwohl sie lacht und ein AugeAuge-Tattoos suchen geschlossen hat sieht man keine Falten :) Sehr schmeichelhaft :)

Aber finds trotzdem irgendwie cool :)

 

Geilpompeil

 

Also.........das ist zwar nett gestochen......aber wir reden hier von DER ÜBERDIMENSIONALEN BETTIE! Ich glaube, das Original-Bild zu kennen (Christmas-Bild) und hey, das ist leider nicht ganz Bettie Page! Die Haare, na klar, aber das Gesicht kommt dem Original nur nah. Leider nur 8 Pkt. von mir, aber diese sehr gut gemeint, weil es ja so schon schön ist! LG, und nicht persönlich nehmen....;-))

 

da stimm ich minibee voll und ganz zu! die haare sind super geworden aber das gesicht ähnelt bettie so gar nicht meiner meinung nach. 8*

 

9* Fein gemacht:-)

 

9p von mir

 

Ich find es sieht mehr aus wie Katy Perry anstatt Betty Page :-) 9 Punkte!

 

Das geschlosse AugeAuge-Tattoos suchen sieht aus als hätte sie nen Mückenstich und alles ist zugeschwollen..liegt das am Bild? Sonst finde ich es sehr Schick! :D

 

Ich finds auch sehr schick. Auf jeden Fall ein gutes Tattoo. Aber SO ein hoher Bewertungsschnitt geht mir nicht ein ^^
Ich schwanke zwischen 7 und 8 *.

 

mir mag das so gar nicht gefallen.


Weitere Tattoos von Fikus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben