Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jules_rocks: Süß und Tödlich

Mein Tattoo hat ca. 500 € gekostet und ich musste 3 Sitzungen, mit jeweils 3 Stunden, mit sehr starken Schmerzen überwinden. Es tat so arg weh, dass ich schon mal Sterne gesehen habe. ^^ Aber ich wollte es eben nicht anders. Ich hab es im Gecko-Tattoo in Bruchsal machen lassen.

Süß und Tödlich
8.82258
Durchschnitt: 8.823 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schönes konsequentes Teil :) 9er

 

dem ist nicht hinzu zufügen.

 

Hui schick, gefällt mir sehr gut.

Moderator
 

Sehr schön!

 

Motiv ist nicht meins, aber die Arbeit scheint sehr gut zu sein...8Pkt von mir...

 

Oh das hat mich gerade geflasht, weiß auch nicht wieso. Sehr sehr schön geworden :)!

 

schöne, saubere arbeit!!!

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind toll - ich hätte mir noch ein wenig ne andere Farbe dazu gewünscht. Ist aber wirklich schön!

 

die farben hätte ich anders gewählt. trotzdem ist es ein klasse teil!

 

Wunderschön ! Finde allerdings der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit der SchleifeSchleife-Tattoos suchen nicht so gut aber nur weil es nicht meinem geschmack entspricht. sauber isses. Hätte mir bei denem tat nochn farbkontrast gewünscht :-)

 

Schönes Teil!

 

Tolle Arbeit!

 

Ganz toll, gefällt mir sehr!

 

schicke Arbeit.

 

das is ja sehr schön! Mag die Farben sehr gerne.. :)

 

orange finde ich im allgemeinen toll bei tatts, und RosenRosen-Tattoos suchen mag ich auch, wenn sie gut gemacht sind, aber hier hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, hauptsächlich bei der Farbe.....aber gut gestochen scheint es zu sein...ne 9

 

geiler Comiclook, sauber gestochen....top!

 

schönes chest-piece ... und das für diesen preis ... schnäppchen ... kann es mir aber noch schöner mit einem farblichen kontrast (skull / schleife) vorstellen ;-))

 

Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen in der Mitte find ich toll!

 

Das rockt. Ich find s cool. Sehr ordentlich gearbeitet.

 

Schönes Teil!
Es wurde alles gesagt, bei der Farbwahl schließe ich mich an ;-)

 

Hammer! 9!

 

Genial.. ganz klar ne 10... lg

 

geil. hab ich bisher voll übersehen!

 

wow das ist wirklich sehr gut geworden!
bin begeistert 9*. :)

 

Bin auch begeistert und das mit den Schmerzen nehme ich dir voll ab eh 9P.

 

Gefällt mir auch

 

Ich finde die RosenRosen-Tattoos suchen etwas zu wuchtig, im Gegensatz zu der SchleifeSchleife-Tattoos suchen und dem SkullSkull-Tattoos suchen.

Aber gestochen ist es definitiv sehr gut und sauber!

 

Ich finds total geil! Gestochen ist es auch super! Ist für mich ein 10er!

 

Ich finds auch große Klasse, schön angepasst und ungemein schmückend!

..SkullSkull-Tattoos suchen & SchleifeSchleife-Tattoos suchen gefallen mir nicht so, ist aber reine Geschmacksache ..

 

ich finde es super schön, mit SchleifeSchleife-Tattoos suchen und SkullSkull-Tattoos suchen. klasse.

 

schönes teil mit klasse farben. SchleifeSchleife-Tattoos suchen und SkullSkull-Tattoos suchen hätten nach meinem geschmack etwas größer gehört, wegen dem verhältnis zu den RosenRosen-Tattoos suchen.

 

ganz ganz geil!!!

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich suuuuuperschön, der Rest ist auch toll, lediglich die Farbe der SchleifeSchleife-Tattoos suchen hätte ich anders gewählt - aber das ist ja Geschmackssacke. :-)

 

DAS ist mal ein Frauenchestpiece! Super geilst. 10er!!

 

Au ja, super stimmig das Ganze! Na Erin, Schnappatmung..? :D

 

Sieht echt toll aus!


Weitere Tattoos von Jules_rocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben