Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blacklight-zone...: das tier !:-) Sid aus Ice-Age

das tier !:-) Sid aus Ice-Age
9.58824
Durchschnitt: 9.588 (85 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Iceeeeeeeeeeeeeeeeeee Age Alarm ;)

Super Arbeit ....10P

 

Ey, das ist Sid die alte Hupe. Gut geworden. 10er

 

echt geile Arbeit 10 p.

 

jaaaa sehr geil... natürlich 10p

 

10

 

ach wie süss, lass auch 10p da

 

sehr geil, 10er

 

Jo mag den Sid von Ice Age auch.

 

10 Points Smilie by Smilieomania

 

Lach wie geil ist das denn :) leider kann ich nur 10 Punkte geben und nicht mehr ;)

 

haha das wär ein tattoo für meinen sohn...aber er ist ja erst 4 :-)

 

cooles Bild 10Punkte

 

geil geil.
10p

 

SID ALARM TOTAL GEIL!!! 10p

 

Nein wie geil ein Sid

 

genial.... 10 P

 

Great! 10

 

Hammer geil kann ich nur sagen! Motive klasse, arbeit klasse!!!! 10p!!!

 

Hallo Sid !! 10 Pkt !

 

Klasse Arbeit, niedliches Teilchen 10p - die Du von mir scheinbar heut überall kriegst :-)

 

sehr schick 10e

 

Wie kriegst du das hin , mit dem Fell , na klar ne 10P.

 

siiiiiddd zum knutschen 10er

 

Super gemacht. 10P

 

echt gut gemacht 10p

 

da mag wohl einer ice age! ;) Ist das rot ein wenig verlaufen oder hat sid sich auf die zunge gebissen..?? Sonst super gestochen.

 

hääää...was meinst du sieht doch alles oke aus...

 

hab ich wat am AugeAuge-Tattoos suchen..?? ist da nich rot an der lippe von sid? hmm. oder ich sollte einfach meine kontaktlinsen mal wechseln :D

 

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiid!:) super!9P

 

der hat "Blut" geleckt...;D aber nein, ich seh es auch!...

 

danke Asti :)

 

büdde S_milka ;)

 

muss doch so das die lippe leicht rot ist oder nicht...

 

aber doch nicht so'n punkt, oder..?? :( möchte mich hier auch nicht an kleinigkeiten aufhalten. rest ist ja top

 

aufhalten nicht...aber diskutieren...seh kein punkt...ganze unterlippe ist leicht rosa....finde es supi gemacht

 

ja, aber direkt unter der zunge is es nicht leicht rosa sondern extrem rot. asti, sach ma wat. du siehst es doch auch :D

 

...da wo Zunge richtüsch rot...der rest denne Pastell*Pink ;)

 

Sehr, sehr geil gemacht! 10Pkt

 

*kicher* 1a!

 

Oooh, ich mag es auch sehr... :) Wirklich tolle Arbeit! Lass dir mal 10* da.

 

hammer geil:)
natürlich 11 punkte;)

 

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid! i love youuuu!10eeer!

 

Das is ja mal sowas von geil. Das hat irgendwie schon wieder Kultfaktor. Gebe 10 pkt ^^

 

Kult schlechthin!!!

Gestochen isses perfekt.. 10 P mehr gibts nicht zu sagen.

 

10 punkte, super gemacht :-)

 

Wie geil, das ICE AGE- Faultier, klare 10 Punkte.

 

*lach* das ist ja ma gut.....von mir auch 10p

 

Coole Idee .....und sehr gut umgesetzt....,ist mir neen 10 ner wert...,

 

Der ist ja mal echt geil 10*

 

is super geworden un richtig süß :) hat bestimmt auch nich jeder ;) 10 von mir.


Weitere Tattoos von blacklight-zone oederan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben