Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flomio: tat2 by flomio (glaube liebe hoffnung)

tat2 by flomio (glaube liebe hoffnung)
8.63889
Durchschnitt: 8.639 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv toll, Umsetzung auch...

 

ui, das ist mal was feines. mag ich total!

 

Oha, das like ich ma auch very dolle! :)

 

Wow das ist ja auch Klasse gemacht.

 

Ich mag den grünen Hintergrund nicht, aber ist auch bissl Geschmackssache. Sonst schon hübsch.

 

Ja das grün ist auch nicht mein Ding. Aber sonst super Arbeit !

 

dieses uralte motiv, "neu" und so toll umgesetzt, finde ich sehr gelungen! sehr kreativ!

 

sehr schön!

 

Mir gefällt das grüne Zeugs auch nicht. Ansonsten wirklich toll

 

Sehr schickes Tattoo!

Interessante und gelungene Umsetzung .. der grüne Hintergrund - der mir richtig gut gefällt - macht es schon speziell und irgendwie besonders.

Wirklich schön anzusehen !!

Moderator
 

Faul bei iaimmai unterschreib :)

 

Mhh,..also irgendwie passt das für nich optisch alles ni zamm und das Grüne gedöns da....garnich mein Fall

 

Also 2 punkte finde ich durchaus gütig von der prinzessin :)

 

Arg bunt, aber super gelungen

 

beim grünen hintergrund bin ich mir noch nicht so schlüssig ob er mir gefallen will. der rest ist geil!

 

man könnte fast meinen dass da " I <3 U " steht in form von einem kreuz, nem HerzHerz-Tattoos suchen und nem AnkerAnker-Tattoos suchen...hat was ! ;) auch sauber gepiekst find ich

 

Noch gar nicht gesehen. Sehr schick und ordentlich gemacht.
Ohne das grüne Zeug wäre es ein 10er. So bleiben 9 P.


Weitere Tattoos von Flomio

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben