Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flomio: tat2 by flomio

tat2 by flomio
9
Durchschnitt: 9 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Zwei Pfauenfedern mit einer Muschel und Perlenketten...coole Idee und sauber umgesetzt! Die Farben sind kraftvoll und doch dezent.
Super Teil :-)

 

Oo das ist ja hammer schön. das rot schwarz gefällt mir nicht, sieht so nach blutergüssen aus. der rest ist hammer

 

Wow, super schön. Die Anpassung bzw. Platzierung find ich super.

 

doppelmoppel

 

Mir mag der Hintergrund nicht so wirklich gefallen und die Muschel ist im Gegensatz zu den Federn irgendwie bissel Detail arm gestaltet. Finde auch, dass es die Trägerin breiter aussehen lässt als sie ist, ich halte mich da mal bei der Bewertung raus =)

 

Ich finde es richtig cool

 

Ich finde es an sich auch schön, würde allerdings bei der Muschel nochmal nacharbeiten lassen, die sieht so unfertig aus im Gegensatz zum Rest.

 

unterschreibe bei marina!

 

hm, bin da ganz anderer Meinung... hab schon sehr lange nicht mehr so ein hübsches und schmückendes Dekolleté-Dingens gesehen (zumindest hier)!

Der Hintergrund ist halt leider noch recht gerötet auf dem Bild, wird sich aber, denk ich mir, prima einfügen.

Mini-Kritik: ich hätte die "Köpfe" der Federn etwas weiter nach oben platziert.

 

Find´s richtig schön und auch gelungen, es schmückt Ihren
zarten Oberkörper!

 

bin "mal" ganz bei A-Punkt...!

 

dankeschòn...
ja hintergrund is noch ziemlich rot, sind graue und schwarze dots...

 

Ich finde die Idee auch ganz zauberhaft.ab sofort lasse ich die Idee, Wirkung, Anpassung und Können des Inkers zu unterschiedlichen Teilen in meine Beurteilung einfliessen...So etwa 20/20/20/40...

 

ich finde es ist nett anzusehen, nur hintergrund mit den gepunkteten dingern gefällt mir nicht so gut, aber alles im allen sehr schön

 

Ich finde es zauberhaft, gut gemacht, schön angepasst und die Dotties mag ich auch!

 

uiii sehr schön. Ich find die Farbe der Muschel ein wenig unpassend bzw. nicht so harmonisch mit den andern Farben. das ist aber auch das einzige was ich nicht so toll finde. Sehr schönes Teil und auch sehr schmückend. Top

 

Eigentlich ein schönes Teil und auch gut gemacht, aber die Muschel in der Mitte gefällt mir gar nicht. Passt meiner Meinung nach nicht so gut.

 

Das ist ja schön. Tolles, ungewöhnliches Motiv;
dezent und unaufdringlich umgesetzt. Trotz der
Größe wirkt's fein, zart und schmeichelt der
Trägerin ungemein. Charmanter Hingucker :)


Weitere Tattoos von Flomio

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben