Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flomio: tat2 by flomio

tat2 by flomio
9.02273
Durchschnitt: 9.023 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

<< schenkt dir erstmal ein virtuelles nutellabrot, damit du ein bissel was auf die rippen bekommst ;-) und überlässt die bewertung den fachmännern und -Frauen...

 

ich hätte wohl oben keinen bündigen Abschluss gewählt, wirkt halt so auf Grund des Körperbaus etwas schief... Trotzdem, ich mag so Tattoos sehr und soweit man es erkennen kann, ist es auch eine absolut gute Arbeit!

 

mir gefällt es gut, aber ... ich hätte es weiter in die mitte gesetzt, so hälfte bauchnabel, für die symetrie. mir gefällt die mischung ... !

 

der untere Bereich wurde mit dem LotusLotus-Tattoos suchen gecovert oder?
wenn ich davon mal absehe ist das ein richtig fettes, individuelles Teil, die Dots sind geil :-) schöne grosse Borneorose, satte sanfte Schattierungen - passt !

 

Es sieht sehr gut aus. Wie lange hat es gedauert?

 

gefällt mir auch sehr gut, ich finde den stil (bzw. stilmix) toll
allerdings wirken solche geraden abschlüsse wirklich schnell schief, mir hätte es etwas "verlaufender" besser gefallen

 

Gefällt mir sehr gut, der Nippel gut eingebunden mit der Borneo-Rose. Mir sind allerdings die Dotties zu "grob", das mag ich feiner lieber. Aber nichts desto... sehr schön!

 

Oha, das ist schön, gefällt mir sehr gut. Volle Punkte.

 

coole sache !!

 

tolle kombi, gut vereint in einem tattoo!

 

Cooles Tattoo, gefällt mir gut.

Du könntest ja chaosbraut fragen ob sie dir was abgibt, sie scheint ja mehr als genug auf den Rippen zu haben!!! Boah wie mir diese Sprüche aufn Sack gehen. Keine Ahnung von gar nichts haben aber einfach mal was rumnörgeln ne!?

 

ähm, ich glaub nicht, dass chaosbraut genörgelt hat, das war wohl eher ein nett gemeinter schmeh...
was du da schreibst ist allerdings beleidigend

 

Ja Hillbill das war wirklich eine vollkommen unnötige beleidigende Aussage - das war lediglich ein Witz von ihr, der Typ sieht aber nunmal auch abgemagert aus und wenn er sich wegen dem Tattoo kein Nutellabrot mehr leisten kann dann wars doch nur ne nette Geste von Chaosbraut ^^

 

<< spart sich mal jeden kommentar zu solch oberflächlichen menschen wie hillbill...

und für die anderen...danke...natürlich war es nur scherzhaft und nett gemeint. ICH würde nie jemanden für sein äußeres verurteilen, ob er nu zu wenig oder zu viel auf den rippen hat...basta

 

Nun ja Braut, wer austeilt muss auch einstecken können ;-)

 

womit habe ich denn ausgeteilt bitte??? mit nem kleinen scherz??? is ein kleiner unterschied zwischen nem lieb gemeinten scherz und ner beleidigung oder? boah jetzt werd ich aber echt sauer

 

Absoluter Hingucker. Gefällt mir.
Ich finde das weder schief noch die Dots zu grob.
Alles in allem völlig stimmig.

 

hä? der einzige der wirklich ausgeteilt hat und persönlich wurde, war hillbill... wenn man nicht merkt, dass chaosbraut mit dem Nutellabrot ein Spässchen gemacht hat, ist man aber mächtig spassbefreit.

sorry, fürs spamen... Tattoo bleibt ein feines Teil!

 

Hee, bei Nutella hört der Spass auf!!!!

 

Ja manche Leute sind übelst abgestumpft und verstehen NULL Spaß!!! Echt lächerlich und überflüssig der Kommentar von hillbill!!!!!Ansonsten cooles Tattoo!

 

wenn man sagt, dass man brot brauch weil man nix auf den rippen hat. kann man ja wohl auch sagen, dass man n nutellabrot abgeben soll weil man zu viel auf den rippen hat..

ich versteh beide... und finde es nicht schlimm wenn man leute hier n bisschen anlabert.. so scheint es ja auch gewollt zu sein.. wenn ich mich hier in den comments und foren umschaue... selten geht es hier wirklich lange um die tattoos. sondern sich gegenseitig anlabern ist der kern -ihr wisst alle dass ich recht habe... deshalb sage ich auch nix zum tattoo..

 

Ach, hillbill. Hat man dir die Humordrüse weggeschossen? Der Spaß mit dem Nutellabrot war doch gut ^^ Und wohl deutlich als Spaß zu erkennen. Zumindest mit funktionierender Humordrüse... ;-)

 

Na dann ist ja gut! Nutellabraut hat sich mit keinem Wort zum Tattoo äussern können nur über die Figur des Trägers! Aber ich bin oberflächlich!?
Wie wärs wenn wir von jetzt an alle Übergewichtigen erstmal abmahnen gefälligst die Gesundheitskosten nicht so in die Höhe zu treiben und die Finger von Nutella zu lassen? Das wär doch auch ein lustiger Spass!?
Ach ja, ich versteh übrigens Spass! Für mich heisst Spass aber mit jemandem zu Lachen, nicht über jemanden.

 

Ich bin mit 175 cm kein Riese, habe schmale Schultern und wiege etwa 63 bis 64 kg. Es heißt manchmal, ich solle mehr Knödel essen, daß ich stark werde ^^ Man lacht dann, ich lache mit. Es ist doch nur witzig gemeint.

Es ist evtl. eine Frage des Selbst- und Körperbewußtseins, ob man mitlacht. Mein Bruder ist nicht gerade schlank. Aber auf einen witzig gemeinten Seitenhieb auf seinen Bauch kommt dann sowas, daß er sich nicht mit einem Sixpack zufrieden gibt, wenn er das ganze Faß haben kann xD

Man kann unterscheiden, ob ein Kommentar witzig oder beleidigend ist. Humordrüse und so ;-)

 

Ja, du kennst deinen Bruder, kennt Nutellabraut den Träger dieses Tattoos, Kaum ne!?

 

Meine Güte, is ja gut jetzt.
der junge könnte nen Nutellabrot vertragen und fertig, wenn er kein bock drauf hat, geb ich ihm was von mir ab, bin grad zu fett...

 

vor allem kommen dann solch kommentare von leuten die sich ja eigentlich nur auf`s "tattoo" konzentrieren !!!!! ich bin auch der meinung : LASST DEN JUNGEN IN RUHE UND BEWERTET SEIN MEINER MEINUNG NACH GEILES TATTOO !!!!!!

 

sehr cooles Teil

 

bäääääm !

 

Tatatata! Schick!


Weitere Tattoos von Flomio

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben