Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: marienkäfer

ca. 3 std

marienkäfer
9.22581
Durchschnitt: 9.226 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Seeehr schick gemacht! Gefällt! =)
Einzig - finds bissl klein / kurz für den Oberarm. Soll da unten drunter noch was folgen? Find das wirkt sonst oft einfach oben ran gequetscht. :-/
Aber das Tattoo ist wirklich klasse!

 

der knallt ja ordentlich. schönes Teil

 

hey danke!
das teil ist ganz und gar nicht klein;-) ca. 15cm durchmesser. es sitzt genau auf der schulter und nicht aufm oberarm. ja es geht auch noch weiter.ein stück aufm oberarm und hoch, dann quer übern rücken.eile mit weile;-)

 

Schön schön....und für mich der keine ahnung hat ^^ sieht das sehr gut gemacht aus.

 

Platzierung ist doch super. Sitzt auf der Schulterkugel sehr fein.

 

Kann sein, dass es anders wirkt. X-D
Ich finds geil und bin auf die Erweiterungen gespannt! :)

 

ich find es sehr schick...

 

Seehr schick, ich liebe ja MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen und das gefällt mir besonders gut :)

 

Das Blau gefällt mir nicht, aber nuja nur persönlicher Eindruck. Sonst ist es super. Wusste gar nicht dass MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen so eine "Schnauze" haben von nahem. ;)

 

Knallt .....sehr schön...

 

Wie gewohnt eine sehr schöne Arbeit - da bin ich auch gespannt, wie es weiter geht!

 

Sieht klasse aus!

 

Toller MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen!!! Auch wenn ich das Blau persönlich net so mag, sehr originell und super gestochen!

 

Ohhhhh ein Mutschekiepschen .....

sehr sehr schön !! die Farben ... *schwärm*

 

kann garnicht mehr weg gucken:-) voll niedlich

 

das ist einfach der Hammer die Farben so schön - alles supi daher 10 *

 

einfach schön!!!

 

boah, das ist ja super!


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben