Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Skull Freehand

von Freitag - 2stunden!

Skull Freehand
7.97778
Durchschnitt: 7.978 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Welcher Vogel votet denn da 1 * ? Gebe mal 10 zum Ausgleich !!

 

so diese art des schattens gefällt mir--schön dunkel und sehr sauber--durch die lichtkanten werden schön konturen hervorgehoben..9*

 

Der Hautstreifen im linken AugeAuge-Tattoos suchen stört mich...hätte ich nicht ganz so weit rein gezogen. Sonst find ichs super! 8*

 

bissel viel zähne, oder ??

 

wenn man die durchzählt ,komme ich auf 36 Zähne. Wunder gibt es immer wieder.Von mir.......7 Pkt

 

freehand ohne hilfslinien was schneidezahn ist genau in der mitte der nase kinn ist verdreht

 

9 Punkte. Saubere Arbeit, auch wenn er soviele Zähne hat.

 

Danke! Ja,Zähne kann man nicht genug haben bei den Preisen für Zahnärztliche Versorgung ;-)!

 

9 pkt ich finde ich echt gut gemacht schatten kommen auch geil! aber viel weiß haste genomm

 

Thanx Engel! Ja,habs bewusst dunkel gemacht,da Solariumbesucher! Was das Weiss angeht,so sagen wir bei uns " I got carried away"! ;-)

 

haste recht mir gefällt es

 

sehr schön gestochen und klasse Motiv 10 *

 

and again: iiiiih ^^

 

sieht echt geil aus...würde mir aber sowas nie machen lassen! ;) 10 Pkt.

 

Schaut net schlecht aus, allerdings gefallen mir die Outlines um die Zähne herum nicht so. Aber sonst echt cool.

 

richtig gut gestochen...10p von mir!!!! wer natürlich akribisch nach fehlern sucht, findet immer irgendwas..... ich finds super geinkt

 

stimmt, bis auf die zähne, die hätten nicht so dunkle lines haben sollen. hebt sich halt vom gesammteindruck sehr ab. 9Pkt...

 

Gefällt mir sehr gut . SPITZE 9P.

 

7 Punkte von mir.

 

Immer noch hammer! 10

 

Jau Klasse Teil 9

 

Klasse SchädelSchädel-Tattoos suchen 10P

 

wahh fetter Schädel

 

Geil!

 

also ich finds gut.

 

Schickes Teil.9P


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben