Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ArroganteZicke: Tribal am Handgelenk (innenseite)

Mein erstes Tattoo hat ca 1 Stunde gedauert war fast keine Schmerzen der preis lag bei 50 Euro

Tribal am Handgelenk (innenseite)
1.63158
Durchschnitt: 1.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hol dir dein geld zurück

 

den würde ich auf schmerzensgeld verklagen...
ist nicht böse gemeint lg

 

und hau dem Scratcher nochmal auf die Nase !

NEIN, mach das nicht, aber gehe niewieder hin, empfehle ihn nicht weiter! Suche dir einen Meister der dir das richten kann !
Hier im forum sind ein paar gute unterwegs wie ich das mitbekommen habe ;)

 

oh mein Gott...und das Teil sieht man noch ständig....weniger als ein Pkt. geht leider nicht 1
!!

 

@speed: Muß dir da recht geben - aber 1P. von mir für die Stat. ...xD

 

also entweder in der heilungsphase noch oder wirklich nicht so besonders--privat? ja, denke schon

 

sorry, aber das geht nur gegen deinen Inker, der Typ muss doch was mit den AugenAugen-Tattoos suchen haben.....also nicht persönlich nehmen !

 

@ Franky : es ist zwar noch am heilen - aber trotzdem , es ist Gr....

 

ja, ich glaub auch, willy

 

also ich bin ja keiner der hier rumlästert, aber das grenzt schon an körperverletzung... sei mir meiner meinung nicht böse.....

 

ich würde ja gerne objektiv bewerten, aber das geht nicht...
ist echt übel gemacht..
unsaubere linien
unsaubere füllung
usw.

 

Ganz übel....von mir..1 Pkt

 

war gerade mal zwei Tage alt als ich das Bild gemacht habe werde in Kürze ein aktuelles Zustellen aber bin für jede Meinung dankbar und echt auf keinen Böse auch wenn die Bewertungen schlecht sind also ehrliche Meinung abgeben und kein Blatt vor dem Mund nehmen

 

was ist das?

 

Null Punkte

 

sorry, aber was soll das sein??

 

Nicht mein Ding!

 

nö nö, 1P.

 

wieso macht man sein erstes Tat gleich ans HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

weils cool ist oder an den hals :D

(ich verstehe es auch nicht)

Wenn man sich keine Gedanken macht und zusätzlich noch zum nächstbesten inker rennt...man siehts ja andauernd.
Aber es muss ja auch sachen für schöne Coverarbeiten geben ^^

 

du hättest dir lieber ein lederarmband für´s HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen kaufen sollen

 

ganz schlimm...1Pkt

 

1 punkt

 

sry 1 pkt

 

sry ich würds läsern lassen

 

auch hier ist kein aktuelles zu sehen... sieht das tat also immer noch so schlimm aus?
1p von mir und n guter tip: Such dir n gescheiten inker

 

Kot.

 

@ManiacKilla:
Kot steht in diesem Falle wohl für Klasse Originelles Tattoo,nicht wahr?^^

 

äähhm, joa, nennen wir es originell^^

Mit Kot im Deckel^^

http://4.bp.blogspot.com/_MgPiE7apuME/RaUIbwb5SdI/AAAAAAAA...


Weitere Tattoos von ArroganteZicke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben