Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: symetrik back - 8 hours

symetrik back - 8 hours
7.89041
Durchschnitt: 7.89 (73 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wer´s mag....................

 

boah--das verändert die propertionen des bodys total...hammer...ja 10

 

boah der rechte arm is ja komplett schwarz... krass...

 

sehr geil :)

und warum is der eine arm ganz schwarz? hab das schon öfters gesehen..hardcore CoverCover-Tattoos suchen? oder hat das eine bedeutung oder so?

 

Was ist daran Hammer voll übel scheisse ist das ,hat schon nichts mehr mit Tattoos zu tun 1 p

 

Zumal ist es auch komplett schief ,schwarz deckt nicht gut ab usw

Antworten anzeigen
 

Ich finds dennoch geil! DAS ist Bodymod! ES verändert völlig die Proportion. Da muss ich Frank Ausnahmweise mal Recht geben! ;-)

Ich denke auch, dass man hier mit nem ganz anderen Maß an die Arbeiten herangehen muss. Das ist kein Tattoo, der Typ ist tätowiert! Da werden ganz andere Intentionen dahinterstecken.

Mir persönlich gefällt der Blackworksleeve auch nicht 100%, aber ne 9 ist die Arbeit allemal wert! Alleine für die Ausdauer schon. Ich glaube auch nicht, dass solche Arbeiten von jedem bewundert werden wollen. Das wird schon bewusst so sein, dass die Sachen polarisieren sollen!

Nebenbei gibt es da noch einen ganz "schwarzen Mann" (komm leider grad nicht auf den Namen) in der Szene. WAS da wohl erst gesagt wird!? :-))

(Moin Baumann! / Moin Ron!)

 

Fuckin' weird.... Wirkt allerdings ziemlich fleckig am Nacken und zwischen den Schulterblättern. Von mir 'ne 6, weil's auch nicht mein Geschmack ist.

 

Bei so massiven Flächen sei der ein oder andere Fleck verziehen...alles korrigierbar! 10er

 

10 pkt krass wie es die Proportion verändert

 

Das ist nu garnicht so mein Fall .Aber trotzdem 1P.

 

da ist de menge farbe drauf gegangen.;-)

 

Bin beeindruckt. Sehr gute Leistung über so eine große Fläche/Zeitdauer muss man einfach auch dementsprechend bewerten. Der schwarze Arm ist nun auch nicht meines, aber das gilt es nicht zu bewerten. Ausführung ist super.

Da hat jemand wirklich sich selbst verändert oder klasse dargestellt durch seine Tats. Krasse Sache.

 

ich mags nicht!!!

 

wie gesagt würde gerne mal die kosten wissen von diesem werk und für die anderen

 

10 pkt . junge deine optik

 

wow ganz schön viel tinte

 

Ist der rechte schwarze Arm tätowiert? Oder hat der in seiner Jugend zu viel masturbiert und der Arm ist schwarz geworden und kurz vor dem Abfallen? ===:o@

 

super

 

krass 9P.

 

nicht er hat ein tattoo, das tattoo hat ihn;)

respekt, 10 p.

 

H E F T I G !!!
ok, fleckig is et, aber denke ja mal das wurde noch korrigiert...

lass 8 Punkte da!

das mit dem komplett schwarzen arm würde mich auch ma interessieren, ob das ne bestimmte bedeutung hat oder nur so gemacht wurde...

 

Das nenn ich mal "Kunst" ... dafür geb ich sprachlose 8 Punkte.

 

110p. wenns ginge.....

 

is des echt? :D sieht ja krass aus... :D

 

8p

 

...ebenfalls "Sehr geil -wow...!"
10!

 

ist leider nicht flächendeckend , alles mal nachstechen lassen , viel spass :o)

 

hui jui mensch da wird mir ja schwummerig vor den AugenAugen-Tattoos suchen ^^ aber trotzdem solide 8p von mir

 

da kann ich mich loky102 anschließen und auch 8*

 

der tätowierer muß die ruhe weg gehabt haben...........schon dafür 10 punkte

 

ist das etwa echt oder nur mit Computer gemacht???

 

:o))

 

typisch little SwastikaSwastika-Tattoos suchen....sprachlos.....schräg...geil.....naja little SwastikaSwastika-Tattoos suchen hat einfach seinen einmaligen style und will provozieren und sich abheben von den tausend anderen Tätowierern und das schafft er jedes mal, ich finde es absolut der Hammer....10pkt....

 

billig bis schlecht

 

craaaaaaazyyyy.... :D wie immer little SwastikaSwastika-Tattoos suchen... flasht... beeindruckend. könnten wir bitte die bewertungs-skala nach oben erweitern?!?

 

Wenn ich nur den Rücken und Popo bewerte, und das andre aussen vor lasse, geb ich eine 6 - Hat was.

 

ne ganz eigene sache für sich...aber hat einfach was!!!!8p

 

goil o.o

 

uaaah!!! TOLL TOLL TOLL

 

Auch schick...


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben