Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ArroganteZicke: Tribal & Sternchen am Steiß

Dieses Tattoo was ich zu letzt gemacht habe. Es kam spontan und tat ein wenig mehr weh als die anderen. Vom Preis lag es bei 60 Euro und hat auch ca. 1 Stunde gedauert

Tribal & Sternchen am Steiß
2.38889
Durchschnitt: 2.389 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich denke schon-privat-----wärste mal bisl arroganter gewesen und nur das beste genommen ;-)----geb dir trotzdem 4*--aber die anderen ,außer am bein- sind nicht gut.....

 

Mädel, wo in Gottes NamenNamen-Tattoos suchen läßt du dich stechen ??? Dies ist zwar nicht so schlimm, wie das Teil am Handgelenk,aber wirklich schön ist das auch nicht !

 

die schöööööööööööööne Haut----- schade

 

:(

 

finds schön

 

3P:

 

Och..naja

 

sieht super aus-gefällt mir richtig gut!!8pkt

 

Das an demKnöchel hat ja noch was,aber dat ist ein Fall für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.3P

 

Punkt...

 

2 points...

 

1pkt

 

irgendwie ganz schön gequetscht. die Spitzen des Tribals kommen an die Sterne ran und umgekehrt...mhh nich so dolle. 4 Punkte

 

hm ne Freundin von mir hat genau das selbe und gesagt sie habe dies selbst gezeichnet....! hasst du das Motiv aus nem Buch oder woher wenn ich fragen darf?

 

sternchen am steiß, so ein sch.... :-X

 

da hast du recht, find's auch eher schlecht :-)

 

Sorry,dass ich das hier aus der Leichenkammer hole...aber:
Wer sieht denn auch einen schlaffen Dödel,der zweiköpfig von links oben in eine stilisierte Vulva eindringt?
Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Phantasie oder meinen Geisteszustand machen?? ^^

 

Das kommt davon, wenn man zu lange im Keller wühlt!
Wo ist das? Links oben?

Ach... jetzt seh ichs auch! :D

 

THIRTY ....TZZZZZZZZ...PFUI!!! ;)

 

30 du rauchst schlechten Stoff :-)))))

 

danke 30 für diese grandiose bereicherung diesen abends :D

 

Und ich dachte immer, ich hätte ne versaute Phantasie!
Thanks, thirty ;)

 

...es kam eben spontan. Ich hab es auch sofort gesehn, alles gut, dirty thirty ;)

 

Ahhh und die Sternchen stellen dann den Höhepunkt dar? Deswegen auch erschlafft :))))).

 

da fehlt dann aber eine outline..^^ :-)

 

Hab das hier zufällig gefunden...musste aber Leichenschändung betreiben,weil das hier einfach zuuu witzig ist,wenn man es mal gesehen hat. Can´t be unseen once you see it...;)


Weitere Tattoos von ArroganteZicke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben