Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Knock Out! für die Ratte

ca. 3std
der träger ist selber boxer
die RatteRatte-Tattoos suchen steht als synonym für "verräter" bzw. leute,welche den träger im leben enttäuscht und hintergangen haben

Knock Out! für die Ratte
9.40909
Durchschnitt: 9.409 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wie cool!! ich finds sehr gut! echt geil, die bepinkelt sich auch noch :D

 

Iiiiuuuu !!! aber super gestochen und tolle farben !

 

ratten sind eigentlich sehr gute freunde xD
dennoch echt geilo! ^^

 

schicke Story;-)
10 Points für die Sauberkeit;-

 

yeah Eviltom is back :D sehr geil sowas in der art brauch ich auch noch...gefällt mir :D

 

die zugeschwollenen Augen, der Iro, die Klöten... sehr geil

Moderator
 

Einfach mal wieder nur GEIL! :-D

 

sehr cool.. und vor allem individuell ;)

 

du hast einfach hammergeile ideen und setzt diese auch perfekt um. deine werke sind echt super^^ das teil rockt mal richtig^^

 

Geil. Und wo du dir die Ideen immer her nimmst.

 

tolle idee, wundervolle umsetzung !

 

egal welches Tattoo man von die anklickt....kann durchweg 10ner geben-GENIAL!! XD

 

@Stinker:geht mir genauso !
Warum ist Zwickau so weit weg von Hamburg ?

 

Hmmm k.P....aber über 300 KM sinds bestimmt schon :-/ Aber hab ja eh schon meinen Inker gefunden ;) Aber wer weiß....für ein Tattoo kann man ja auch mal weiter reisen ;)

 

Der Gegner liegt bestimmt immer noch im Koma!!! ;-)

Rattenscharfes Kerlchen!

 

Echt voll krass! Da hab ich Respekt vor. Wäre gar mir zu krass :D

 

Idee (um Umsetzung sowieso) ist super, aber ich würde sowas nicht dauerhaft auf meinem Körper haben wollen, weil ich diesen Leuten nicht die Ehre erweisen möchte, ihnen ein Tattoo zu widmen. ^^


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben