Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VeggieBurger: Schildkröten

Meine Mama und ich haben uns dieselbe SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen stechen lassen - eine auf dem linken Bein (Mama, hinten) und eine rechts (ich, vorne).
Kosten: pro Kröte 75 Euro
Schmerzen: waren auszuhalten, auch wenns bei mir das erste Tattoo war (;

Schildkröten
3.92857
Durchschnitt: 3.929 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

woot...1 SternStern-Tattoos suchen? leute ernsthaft,!!!

7pkt

 

stimmt!
das hier verdient 10* für kreativität + 10* für die absolut exakte ausführung und der somit gegebenen gleichheit beider kunstwerke.
LEUTE, warum ist das noch nicht bei 'beste Tattoos' drinne? pennt ihr alle???

 

Du bist böse Gerd:-)...

 

Das einzig Gelungene an den Viechern ist der Gesichtsausdruck. So habe ich auch geguckt.
Gurkenkröten.

 

Wer hierfür mehr als 2* gibt: Fielmann.........
Bedenkt man die "Größe", ist das spätestens nächstes Jahr Schildkrötensuppe.

 

Genau Amnesie, 2*, für jede Schildi einen!

 

Hmm, zur Kreativität: Das war tatsächlich ziemlich lange geplant. Ich wollte etwas einfaches, nicht realistisches Tierchen. Das Motiv der SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen habe ich nicht nur gewählt, weil ich Schildis so mag - es ist ein Zeichen in Bezug auf eine relativ harte Zeit (was genau alles passiert ist, muss ja nicht jeder wissen). Der Panzer gilt als Schutz davor. Sogar die kleine Unregelmäßigkeit da oben am Panzer fand ich gar nicht so schlecht, als Zeichen dafür, dass jeder Schutzschild mal ab und an bröckeln kann. Als ich fertig war, fand meine Mutter das Motiv eben auch so toll und wollte sowieso schon länger ein zweites Tattoo. Soviel also dazu..
Und bei der Größe waren wir hin und her am überlegen, haben uns bei beiden in Frage gekommenen Studios informiert etc (beide haben im Übrigen einen ziemlich guten Ruf, ich hab mich ja längere Zeit umgehört). Fazit: Ein Studio wollte die sogar noch kleiner machen. Ich bin zum anderen gegangen. Demnach hab ich keine Ahnung, ob die wirklich ach so klein geworden sind (wie gesagt - erstes Tattoo) oder obs vielleicht sogar nur so aussieht auf dem Bild.
Sorry, das musste einmal raus (;

 

Bei welchen 2 Studio´s warstn?

Gurkenstudio´s genießen meist auchn guten Ruf, unter denen die´s nicht besser kennen.

 

Moinsen,

was wurde denn lange geplant? Hast du das Motiv selber entworfen? Das ist doch ein Motiv aus der Mappe. Seite 3 aufgeschlagen, oben links, nehmen wir.

Des Weiteren werde ich mal wieder das Gefühl nicht los, dass auch hier wieder im Nachhinein eine "tiefe Bedeutung" dem Tattoo untergejubelt wird. Muss bei euch nicht so sein, vllt täusche ich mich ja.

Aber gerade bei solchen Sachen würde ich es immer viel cooler finden, wenn hier mal stehen würde: "Hatten Mama und ich einfach Bock drauf!" Aber nein, "der Panzer ist Schutz, auch die Unregelmäßigkeiten im Tattoo sind cool, weil der Panzer auch mal bröckelt....."

Na ja, nichts für Ungut.

 

Nein, ist kein Motiv aus ner Mappe - mit nem Kumpel selbst gezeichnet und entworfen.
Tja, kann bei vielen so sein, aber ich habe mir im Vorfeld echt viele Gedanken gemacht. Auch über die Bedeutung. Zumal ich davon ausgehe, dass jeder, der sich ein Tattoo stechen lässt, da Bock drauf hat, oder?
Das hier wurde bei Lifetime Tattoo gestochen, Tattoowahn wollte es hingegen noch kleiner machen.

 

"Nein, ist kein Motiv aus ner Mappe - mit nem Kumpel selbst gezeichnet und entworfen."

Mädchen, Mädchen, welch Zufall:

http://www3.tattootribes.com/index.php?idinfo=469
http://www3.tattootribes.com/multimedia/110/turtle-tattoo....

 

ooops das muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein

 

Uuuups, Zufälle gibt's. Aber ist ja nicht das Gleiche, wurde ja abgeändert....*hust*

Dann gebt's doch wenigstens zu, so ist es schon peinlich. Anders wärs einfach nur einfallslos gewesen.

 

Hihi peinlich :)

 

In Anbetracht dessen, dass ers zuhause machen wollte und sich dann mit mir getroffen hat, ums mir zu zeigen, ist das wohl nicht so peinlich für mich als für ihn (;

 

Mensch, ihr seid aber auch immer fix mit Vorlagen raus kramen :D
Da hätt ich gar keinen bock zu ....

 

für ihn muss das nicht peinlich sein...er trägts ja nicht auf der haut und solange genug leute in sein studio rennen....äh...sorry, sich zu hause mit ihm treffen...naja...
das mit der schildkrötensuppe seh ich leider auch so...schade...ich mag schildis ja eigentlich auch


Weitere Tattoos von VeggieBurger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben