Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Solo Flügel^^

So, heute fertig geworden.
1.Sitzung knapp 3std
2.Sitzung gute 5std

und, ich denke wir haben ihn soweit, dass er sich den zweiten auch noch machen lässt ;)

Solo Flügel^^
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na zum Glück! So einzeln sieht das echt bissl eigenartig aus. Ich mag den oberen Rand nicht so, aber sonst schön gemacht.

 

Ich steh definitiv auf Flügel...schön geworden! Aber der Zweite muss sein.

 

und, wird noch ein 2 Folgen? Sieht richtig, richtig geil aus!

Edit: Wer lesen kann... =)

 

der Außenrand oben am Flügel will mir nicht ganz einleuchten .. aber sonst find ich es gut gemacht. Wär auch für den 2ten .. sonst fliegt er im Kreis ;o)

 

der obere rand is nicht so meins, den rest find ich toll...und ein zweiter muss sein...definitiv :-D

 

mir ist das zu feminin, und einer alleine sähe richtig kacke aus... gut, dass du einfluss genommen hast!

 

Schön hübsch. :) Und klasse das Nr.2 hinzu kommt.

 

Flügel an nem Mann? Ich find das ist doch irgendwie n Frauentattoo.

 

schöner Flügel, aber mit einem Flügel kann man nicht fliegen !
@baer: es gibt nicht nur weibliche Engel ;-)

 

Engel sind doch eigentlich sogar männlich, nicht? Wenn man so an ErzengelErzengel-Tattoos suchen denkt und sowas. Naja egal, kenn mich nicht aus..find auf jeden Fall, dass ein Mann sowas tragen kann und gefallen tut der mir auch. :)
Und mal nur einer - sehr schön!

 

Ich bin da bei baer. Ich finde dieser Flügel hat was weibliches.

 

ich find den Flügel schön. So weit ich weiss, gibt es ja offiziell eh keine weiblichen Engel? Ausser Gabriel, bei dem mans nicht so genau weiss. Passt also

 

haha stimmt - zumindest haben die Engel männliche NamenNamen-Tattoos suchen - habe bis jetzt noch keinen Engel nach seinem Geschlecht befragen können ^^
aber ich finde Flügel darf jeder tragen, ob männlich oder weiblich

Moderator
 

bin immernoch überzeugt, dass er "einen Flügel" wollte...

http://www.zechlin.de/piano_klavier_fluegel/images/module/...

:D

 

Halbe Hähnchen

Wenn schon Hähnchen... Dann ein GANZES ;-)

 

is noch n hammer ding geworden.... klasse :)

 

der zweite Flügel is ja geradezu Pflicht so geht das gar nich

 

Sry aber der Flügel ist mmn zu klein geraten


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben