Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MalteLm: Mein 1. Tattoo: Segelschiff

Dauer: 6 - 7 Std.
Kosten: 450€
Schmerzen: mal mehr, mal weniger

Mein erstes Tattoo :) habs bei Velvet Tattoo by Babara machen lassen.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt ;)

Mein 1. Tattoo: Segelschiff
9.37255
Durchschnitt: 9.373 (51 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein wirklich sehr schönes, sauberes, gelungenes Segelschiff. Meinen Glückwunsch ;)

Moderator
 

Aiii *.*! *bei la kritzi unterschreib*

edit; Boah, echt hammer billig! :D Für 6-7h 450 Euro? WOOW

 

Mir gefallen die überdimensionierten Mastspitzen inkl. Toppsaling und Wimpel nicht. Ansonsten topp. 9 P.

 

tiptop!

 

richtig geil!

 

fucking clean und geiles Motiv... mir gefällt die eine seite licht die andere WolkenWolken-Tattoos suchen nicht so... ansonsten... TOP

 

Schöne Arbeit, Klasse!

 

wunderbar!! super sauber, mit einem tollen motiv

OT: hey susannche, grüß mir mal den capitano :-)

 

und das auch noch zu einem super günstigen Preis

 

Sauberes Teil!!!

 

Sehr sehr schön!!!

 

*hüstel*...darf ich ein wenig kritisieren ;-)
ich finde so ein Oldschoolteil lebt von den kräftigen Elementarfarben..und die WolkenWolken-Tattoos suchen find ich zu futzelig. Es ist ein schickes Tattoo, keine Frage....aber wir hatten ja grad dasselbe Motiv - und da finde ich es einfach schöner gelungen
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/traditionell-ship-ta...

 

Hi, dad.... ;-).... mach ich!

Ach...ich gebe doch 10*!

 

Ich finde es richtig richtig schön!

 

finds geil 10*

 

Klasse, echt schick das Teil!

Schönes Motiv in einer - für diese Stelle - ordentlichen Größe und ne gute Arbeit noch dazu.
Ist nicht immer selbstverständlich beim ersten Tattoo aber, wie man sieht, durchaus machbar.

Insofern: Glückwunsch zu deinem ersten Tattoo und viel Freude damit!

 

Neo Old School, da FarbprächTiger ??? = Frage an die Profis.

Toll gemacht das Teil.

 

Tattoo und Preis sind top!

Moderator
 

Ich würd's als Neo-Traditional einordnen.
Schickes Teil, das Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Glückwunsch.
Kia: Ich halte es nicht für Oldschool, daher glaube ich, man kann die beiden Schiffe nicht direkt vergleichen (wenn ich mir eins von beiden stechen lassen wollte, wäre ich allerdings Deiner Meinung und würde das Oldschool-Teil nehmen) ;-)

 

habe mir das Tattoo lange angeschaut und nichts zum nörgeln gefunden,
also 10 P.

 

oh lala! :)

 

Schönes Ding! :-)

 

Volle Punktzahl! Sehr schön und sauber sieht es aus.

 

Ich mag eigentlich keine Segelschiff-Tattoos. Aber das finde ich geil !

 

Mir gefällt es sehr gut 10er...

 

am geilsten ist die schöne Plastikfolie dahinter..... wirkt fast wie Rauhe See.... :-)

 

10

 

top

 

ganz toll!! Segelschiffliebe <33


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben