Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daniel25: Tiger der Japanischen Kunst

Mein tigerTiger-Tattoos suchen für das Japan-projekt am rechten arm

Tiger der Japanischen Kunst
2
Durchschnitt: 2 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh, jetzt geht es der Uschi an den Kragen.

 

Das hättest du besser gelassen. ..

 

kenne mich mit JapanJapan-Tattoos suchen nicht aus, aber das ist doch keine japanische kunst oder?
aber davon ab finde ich die erweiterung nicht gelungen.

 

Unterschreib bei Lilith... Nicht wäre besser gewesen.

 

Bitte versau den Arm nicht genau so wie deine Brust..

 

Was ist das denn???? Das paßt überhaupt nicht zusammen...der tigerTiger-Tattoos suchen ohne alles andere scheint ganz gut sein aber zusammen ??? Gestückelt absolut zusammengewürfelt... Ohje... Mein Beileid

 

Schließe mich den Anderen an.. ohne tigerTiger-Tattoos suchen wars langweilig, jetzt ist es schlimm.
Dem tigerTiger-Tattoos suchen fehlt Kontrast,Tiefe, das Maul find ich ganz schlimm und über die Anpassung red ich mal lieber gar nicht. Schade um den schönen Körper!

 

der tigerTiger-Tattoos suchen hat ungefähr soviel mit JapanJapan-Tattoos suchen zu tun wie nen Eisbär mit Sonnencreme.Schade

 

Ich weiß schon, warum empfohlen wird, sich ca. 1 Jahr das Tattoo auf den Nachttisch zu legen bevor man es tätowieren lässt..
Es sieht wirklich scheiße aus. Total unüberlegt.

 

Das ist also japanische Kunst - aha.....

 

So schlimm find ich es gar nicht vll bissl im Thema geirrt...^^ was mir eher ins AugeAuge-Tattoos suchen fällt ist die Tatsache das die Brust nicht mehr so trainiert aussieht wie auf dem anderen Bild...^^

 

Hmmm... i weiß auch ned, das ganze verwirrt mich zu sehr, es wird ein heilloses durcheinander von Motiven und Schriftzügen. Schade bist bestimmt ein toller Kerl ... warum lässt dich so konzeptlos zutackern :(

Was steht denn da auf der rechten Körpersteite? Das is doch auch ein Tatt oder?

 

wenn du ein "japan-projekt" am rechten arm beabsichtigst, dann wechsle schnell den tätowierer der sich mit JapanJapan-Tattoos suchen auch auskennt, bevor du dich ganz "verschandeln" lässt. die hautaufrisse mit den dazugehörigen pranken, sind grauenhaft, der tigerTiger-Tattoos suchen nicht besser. lege einfach einen stop ein, um deine weiteren vorhaben zu überdenken.

 

Also den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit den 2 Sternchen only fand ich noch ganz ok, damit konnte man sich noch sehn lassen dass ist anscheinend Hipp immo und dafür wars sauber gemacht in meinen Augen,aber jetzt sieht es völlig Konzeptlos aus und man kann sich auch irgendwie nicht vorstellen wir der Arm da noch was rausreisst.Bin bei colole mach unbedingt erstmal einen stop

 

Wurde ja alles schon gesagt! Naja, wenn du jetzt noch bunt reinhaust würde ich das fast schon mutig nennen...

 

Soll der tigerTiger-Tattoos suchen deine FamilieFamilie-Tattoos suchen auslöschen?

 

Wenn man ein vorhandenes Tattoo erweitern möchte, sollte man mit dem Gesamtkonzept, zumindest als Ideenskizze, anfangen und danach erst die Einzelteile stechen. Hinterher wirds schwierig, eine Gesamtkomposition zu erdenken.


Weitere Tattoos von Daniel25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben