Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cpt-fei: Fuu fertig

Heute fertiggestellt.
Artist: Monta Morino (Japan)
Studio: Elektrik Revolver (Braunschweig)

Fuu fertig
9.42308
Durchschnitt: 9.423 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Meisterwerk!

 

Eieieiei. ..heute haben wir nen lauf hier! ^^
Sehr schön cpt-frei !

 

Sehr sehr geil!!...

 

Jawoll.Das passt!!

 

Sehr, sehr schön geworden. Toll!

 

Wasn heute los hier...manmanman :)
Sehr geil!

 

Kann mich nur anschließen: Das ist sehr toll geworden :)

 

cpt-fei, gratulation zu deinem "glückshund"! er ist wunderbar geworden, einzigartiges unikat, super angepasst, die farbgebung dezent, aber so was von wirkungsvoll, ich als JapanJapan-Tattoos suchen fan krieg mich gar nicht wieder ein, am liebsten würde ich ihn dir "klauen"!!! ;)

 

Eieiei...nun hab ich des Bild vor AugenAugen-Tattoos suchen wie Colole dem cpt den Arm krault * herrlich*

 

Tolles Tattoo...wirklich sehr geil - so gehört das!

 

Fuulminös ꒰ღ˘‿˘ற꒱❤⃛

 

wunderbare arbeit !!

 

janz janz dolle jearbeitet...,ich mag ja diese wesen nich so..,aber egal...,was man hier sieht is toll gemacht...

 

Schön ist er geworden!

 

Gutes Tattoo... keine Frage... allerdings auch ein Paradebeispiel dafür, wie Bewertungen bei Tattoo-bewertung.de funktionieren.
Ein Asia-Tattoo von einem japanischen Tätowierer?
Ein beliebter User lässt sich ein ansprechendes Motiv stechen?
Das kann ja nur die Höchstnoten geben.
Von einem fulminösen, sehr, sehr geilen Meisterwerrk ist das Tattoo dann allerdings doch ein wenig entfernt.

 

Ja Horizon da gebe ich dir sogar ein wenig recht. Vielleicht spielt sowas wirklich eine Rolle. Zwei Dinge muss ich aber dagegen halten: mir war bisher entgangen, dass ich hier als beliebter User eingestuft bin. So hege ich was die hiesige Community angeht doch ein sehr einsames Dasein ;)
Zweitens kann man wohl ohne übertreiben zu müssen behaupten, das Pino Cafaro und seine Gasttätowierer bis weit über die Grenzen Deutschlands hinaus als Meisterschmiede für asiatische OldschoolOldschool-Tattoos suchen Tätowierungen gilt.
Für mich als träger und mittlerweile dem Asiastil völlig verfallener ist das natürlich eine Hochstpunktzahl :-)
Wie andere es einstufen und durch was sie sich hinreißen lassen ihre Bewertung abzugeben, geht mich ja nix an.
Aber Colole ist ab jetzt mein virtueller Freund :-)

 

ach horizon, wie armselig stelle ich mir dein leben vor. überall, findest du etwas. immer auf der "suche" nach dem perfekten, nie zufrieden sich geben mit etwas schönem, was spass macht, an dem man sich erfreuen kann und auch mit anderen sich freuen kann, den anderen beglückwünschen für eine wundervolle arbeit und wie lieber horizon, muss den für dich ein meisterwerk denn aussehen? komm, zeige uns deine perfekten favoriten!

 

Ich fühle mich einfach mal angesprochen von Horizon.
Hab bis eben nicht mal gelesen wer das Tattoo gestochen hat.Tatsache,vom NamenNamen-Tattoos suchen her wohl ein Japaner.Hat für mich keine Rolle gespielt bei der Bewertung.
Auch der User cpt-fei war mir bis zur Einstellung dieser Arbeit unbekannt.Was er ja eigentlich immer noch ist.Für mich :-).Also auch kein Kriterium für eine gute Bewertung.
Nach reiflicher Überlegung und nochmaliger längerer Betrachtung meinerseits,es ist und bleibt ein hammermäßig, wunderbar gestochenes traditionelles Tattoo von Meisterhand.
Und da Meinungen wie Nasen sind,jeder hat eine,ist diese Arbeit für mich persönlich keinen Millimeter von einem Meisterwerk entfernt.

 

ich wär ja auch gern befangen, aber da Du in meiner Nähe warst und wir uns nicht getroffen haben, bin ich a weng beleidigt ;-) Deshalb zieh ich den 11.en Punkt zurück ;-)
Für mich ist es ein Meisterwerk. Anpassung, Klarheit, Farbzusammenstellung, stilgerecht - ich könnte beim besten Willen nix finden, was hier Punkteabzug gerechtfertigen würde!

 

Freut mich, Dir einige Funktionen Deines Browers näher bringen zu dürfen, colole.
Du klickst auf mein Profil... und siehst unter den Lieblingstattoos automatisch jene, die von mir einen Höchstwertung bekommen haben. Anschließend benutzt Du die rechte Maustaste und klickst auf 'Neu laden'. Da kannst Du dann durch sämtliche Tattoos stöbern, die ich für 'perfekt' halte.

Was das armselige Leben betrifft... hab ich mich allerdings schon des öfteren gefragt, warum es hier so viele UserInnen und Tatöwierer gibt, die mit einer 7- oder 8-Sterne-Bewertung unzufrieden sind. Wenn man das auf das reale Leben übertragen würde, müsste man daraus schließen, dass sich besagte Person nur mit absoluter Perfektion zufrieden geben. Was ziemlich erstaunlich ist, weil die wenigen wahren 'Perfektionisten', die ich kenne, übereinstimmend sagen: "Perfektion gibt es nicht. Aber er ist der einzige Antrieb, um immer besser zu werden."

 

Schade das Du unter so einer Arbeit so einen Mist von dir geben musst.. Wenn Du damit ein Problem hast, dass ich eine Arbeit von einem weltbekannten Künstler ein Meisterwerk nenne, was nicht nur die Arbeit an sich ausdrücken soll, sondern auch meinen Glückwunsch an den Träger, diese Chance wahrgenommen zu haben. Wenn man diesen Japan-Tick hat ist das schon etwas besonderes und da versteht auch keiner warum du direkt so auf die Kacke hauen musst. Wenn Du mit meinem Kommentar ein Problem hast, dann schreib mich doch persönlich an. Nimm's mir nicht übel, aber stell dich ans Fenster und spiel da Sheriff. Wie verbittert muss man bitte sein?

 

Endlich mal wieder ein bisschen Action hier.

 

Man man man , was gibt's denn da zu meckern, besser geht's doch wohl kaum, höchstens anders.

 

Bin bei Tim...versteh die Diskussionen jetzt auch nicht. Das ist doch wirklich eine klasse Arbeit! Auch die Farbwahl mag ich total gerne.

 

Keine Sorge... Action kommt hier deshalb schon nicht auf, weil sich ja alle einig sind, das 'weltbekannte Künstler' niemals weniger als ein Meisterwerk abliefern.
Man könnte jetzt darüber diskutieren, was Tattoo-Artists eigentlich weltbekannt macht... aber da würden wir am Ende über sowas Nichtssagendes wie google-Ergebnisse reden... und das will ja nun niemand.

 

Ist nicht schlecht, aber löst keinen Wow-Effekt bei mir aus. Finds nett und ist natürlich blitzeblank sauber.

Keine "tätowiertechnische" riesige Herausforderung + kein Wow-Effekt
--> 8* :-)

 

Um da vielleicht ein wenig die Stühle gerade zu rücken.
Im Vergleich zu manchen Tattoo, die bei Tim 9 oder 10 Sterne bekommen sind das hier 14 Sterne. Aber mir war gar nicht bewusst, dass hier alle nach dem gleichen Maßstab zu urteilen haben.

 

Ich bin da ganz bei NicoRobin.. Schickes Teil! Keine frage! Aber ein Zehner ist es für mich auch nicht.. Sauber gestochen ist es aber aufjefenfall..

 

Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem? Das ich das Tattoo absolut geil finde und es mir 10 Punkte wert ist? Zeig doch mal deine Tattoos, wenn ich da zehn Punkte gebe, bist Du auch extrem verärgert und machst ein riesen Fass auf? :D

*edit: ich vergebe hier fast ausschließlich 10er für ehrliche japanische Tattoos. Ich nehme die Seite auch als Ideenpool, falls ich mir mal nen ganzen Anzug anziehe. Wenn mir persönlich etwas extrem gut gefällt, zeige ich das hier auch.

 

hört doch mal auf über jeden SternStern-Tattoos suchen zu nörgeln der euch nicht einleuchtet, ist doch reine Ansichtssache uber Geschmack läßt sich nicht streiten

 

Klar gefällt es dem einen und dem anderen nicht. Und unterschiedliche Stile kann man ja eh nicht vergleichen. Denn dann würde jedes Farbrealistic bei mir nur 5-7 Sterne kriegen.
Jedenfalls freue ich mich in 30 Jahren auf ein Zusammentreffen mit jemandem der nur noch wischiwaschi auf der Haut hat und ich da stehe und mein Ärmel (der bis dahin fertig sein dürfte) immernoch knallt als wäre er gestern gemacht worden ;-)

 

mir würde schon ein NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Tattoo von vor 5 Jahren reichen zu sehen

Ey Cpt meinst du denn 30 Jahre reichen für deinen Ärmel? könnte knapp werden:-))

 

Also dann mal Klartext... als echter Fan traditioneller asiatischer Tattoos... als jemand der ein '4 Sterne-Tattoo' von einer tatsächlich weltbekannten Tätowiererin auf der Haut trägt... als Kritiker auf hohem Niveau... als jemand, der sich auch intensiv mit der Komposition traditioneller asiatischer Motivwelten beschäftigt hat... als jemand, der diese Hörigkeit vor bekannten NamenNamen-Tattoos suchen für befremdlich hält... und als jemand, der Shige für einen Tattoo-Gott hält.

Thema 'Anpassung'
Wenn da nicht stünde 'fertiggestellt', würde ich glatt sagen: guter Anfang... und wann kommt der Hintergrund?
Wenn's so bleibt... isses nicht gut angepasst... und schon gar kein traditioneller japanischer Half-Sleeve. Gut angepaßte Tattoos nehmen die Körperformen entweder auf, kontrastrieren sie auf kunstvolle Art und Weise oder lösen sie auf. Das da oben... paßt halt gut auf den Oberarm... nicht mehr und nicht weniger

Thema 'Klarheit'
Da gibt's nicht zu mäkeln. Sauber gestochen, phatte Outlines, satte Farben, schöne Kontraste.

Thema 'künstlerische Gestaltung'
Die Blüte hätte auch jeder durchschnittliche Tätowierer so hingekriegt. Satte Farben sind das Eine... aber auch bei traditionellen Asia-Motiven darf man ruhig die ein oder andere abgestufte Schattierung erwarten. Oder einen in irgendeiner Weise besonderen Einfall.
Aber der Foo Dog der hier für 'Action' sorgt hat nun wirklich nichts Außergewöhnliches. Abgesehen vielleicht von diesem einen Hinterbein, welches ich persönlich ein wenig klobig und anatomisch seltsam finde.
(ja... mir ist auch bewusst, dass asiatische Fabelwesen nicht mit realer Anatomie zu messen sind... aber ich find's trotzdem wenig dynamisch).
Insgesamt ist das Motiv sehr einfach gehalten.

Thema 'Haltbarkeit'
Gar keine Frage... an dem Tattoo hat der Träger jahrzehntelange Freude.
Aber insgesamt ist mir das Tattoo farblich zu trist. Für meinen Geschmack zu viel Grau bei einem Foo-Dog ohne nennenswerte Details.
Auf der Habenseite kann man verbuchen, dass die Farbgestaltung einen ansprechenden Kontrast zum vorhandenen Kitsune darstellt.

Fazit: ein rundum gelungenes Tattoo ohne echte Besonderheiten.
Höchstnoten gibt's bei mir aber nur, wenn ein Tattoo einen echten Aha-Effekt hat.
Wenn außergewöhnliche technische Fertigkeiten offenbar werden... eine faszinierende künstlerische Idee umgesetzt wurde... oder ein unverwechselbarer eigener Stil erkennbar ist.
Sehe ich hier nicht.

Und wenn wir mal bei Tattoos aus dem Hause Elektrik Revolver bleiben.
Da find ich diesen Foo-Dog wesentlich ambitionierter:

http://37.media.tumblr.com/tumblr_m6k329ooyb1r2m7jgo1_500....

 

Horizon, datt haste schön geschrieben. Ich unterschreibe dann mal bei dir.

 

Ja, sehr schön, das erklärt zu 100% wie Du hier bewertest. Und super, dass Du dir so viele Kriterien erstellt hast mit deiner Weisheit. Bin beeindruckt. Und wenn Du dem Tattoo nur 3 Sterne geben würdest, mir völlig egal! Ich habe meine Meinung und es bleibt bei zehn. Ich bin nämlich kein Kackenhauer und entscheide hier einfach nach Gefühl. Keine Angst, ich nehm die Seite hier trotzdem ernst, bewerte allerdings keine Tattoos die mir nicht gefallen, bzw. selten. Schön das es deine Lebensaufgabe ist, hier ein Punktesystem aufzustellen und von allen anderen zu erwarten diesen Maßstab zu übernehmen du Kenner und Träger echter Kunst. Muss ich auch einfach mal dolle lachen, vielen Dank!

 

Mein Gott, jetzt ist doch auch gut.

Meinungsfreiheit für alle :)

 

Hast Recht heko... in Zukunft schreib ich wohl besser nur noch so Sachen wie:
Voll geil ey!
Oder
Gefällt mir so semi!
Oder
Nee... kannze inne Tonne hauen.

Und anschließend lass ich mir dann von Dir erzählen, warum es ne Unverschämheit ist, bestimmte Tattoos nicht mit 10 Sternen zu bewerten.
Is klar...

 

Also, ich hab keine Probleme mit deinen Bewertungen! Du anscheinend aber mit meinen. Lass mich doch schreiben wonach mir ist. Ich gebe zu, ich bin vielleicht nicht wortgewandt genug für deine Ansprüche, aber ich bin deswegen kein schlechter Mensch. Guck dir meine besten Bewertungen an und Du wirst sehen da ist durchaus ein Trend erkennbar. Du musst nur einfach mal einsehen, dass dein Geschmack und Meinung nicht unbedingt der Maßstab sind. Ich weiß, schwierig, aber ist leider so. Wenn Du zB früher im Deutschunterricht eine Argumentation geschrieben hast (das traue ich dir absolut zu) und dafür eine 1 bekommen hast, kommt auch keiner und sagt, naja ist eher ne 4, weil das können manche Leute besser. Bewerte doch einfach nach deinem ausgeklügelten Bewertungssystem und lass andere Menschen einfach super geil drunter schreiben und nen 10er da lassen. Mir ist leider einfach unverständlich wie man sich in einem Forum über sowas aufregen kann. Nun sei doch mal nicht immer so ernst. Das wars von mir..

 

Ihr nervt :(

 

Ist sicher Ansichtssache, aber ich habe 10 Sterne gegeben, weil dieser Foo für mich gerade den Aha-Effekt hat. In der Regel ist das nicht so mein Motiv (was natürlich reine Geschmackssache ist), aber den hier finde ich sehr gelungen, weil er vom Gesicht und der Farbgebung her mal ein bisschen was anderes ist. Ich persönlich finde den einfach schöner, als 95% der anderen Foos, die ich bisher so gesehen habe.
Daher gibt's von mir 10 Sternchen :)

 

kenne mich halt nicht bei JapanJapan-Tattoos suchen aus, das gesamtbild gefällt mir, doch die BlumeBlume-Tattoos suchen irgendwie nicht so richtig, lasse 8 pkt da

 

Ich find`s verdammt geil. Außerdem ist die Option zum Erweitern jederzeit gegeben. Was will man mehr?


Weitere Tattoos von cpt-fei

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben