Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cpt-fei: Fudog Löwenhund

Der Fudog wurde heute im Elektrik Revolver Braunschweig vom Gastartist Monta Morino aus JapanJapan-Tattoos suchen angefangen. In einer Woche, an seinem letzten Aufenthaltstag, wird er fertiggestellt.

Fudog Löwenhund
8.94444
Durchschnitt: 8.944 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag sowas.

 

hab ich mitbekommen, das er im elektrik gast ist und ich finde es hammer, das du die "chance" warhrgenommen hast, um dir so einen prächtigen tempelhund von ihm abzuholen. die platzierung ist ja mal allererste sahne und die ausführung wird es nach fertigstellung genauso werden! ich mag ihn aber jetzt schon und ich hoffe das da noch etwas farbe ins spiel kommt!

 

Bin mal gespannt wie er fertig aussehen wird, ist ja jetzt schon ein Prachtkerl. Mir halt nur zu dunkel und trist, hoffe es kommt nich bissel Farbe?

 

Die Pfingstrose wird rot, Augen, Mund und die Flecken des Hundes werden noch eingefärbt.

 

Ordentliche Größe. Ich find den richtig toll bisher!
Bin gespannt, wie es mit Farbe wirkt ..

 

Wirklich ein gelungener anfang! Mag ich sehr! Sehr sehr :-)

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Der ist wirklich richtig hübsch geworden, ein prächtiges Kerlchen und prima angepasst. =)

 

Der gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt, wie das Endergebnis aussieht :)

 

Ful­mi­nant :-)

 

Neeeeee!!!!!!! Ich würd den Guten so lassen wie er is. Aber mit der Pfingstrose geb ich Recht, die brauch Farbe..... hab allerdings noch nie ne rote gesehen....


Weitere Tattoos von cpt-fei

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben