Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elektrohexe: Autsch

Leider kommen die Farben auf dem Foto gar nicht so richtig zur Geltung. Wirkt etwas blass.

Es sei noch erwähnt, dass ich mir auf dem Schulterblatt ein kleines Tattoo hab covern lassen. (Bilder folgen)

Es sollte übrigens zu keinem Zeitpunkt ein klassisches japanisches Motiv werden!

Autsch
8.88462
Durchschnitt: 8.885 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach doch--passt schon...sehr gute arbeit...9*

 

Jau. Nette Arbeit.

 

sieht wunderschön aus...ist es schon fertig?

 

Nice one! Thumps up for the Waves !!

 

wunderschön

 

sehr schön!

 

...außer das RosenRosen-Tattoos suchen da net wirklich hingehören gefällts mir auch gut.

 

...Danke!

Eigentlich fertig. Ich werde aber rechts ein SleeveSleeve-Tattoos suchen dranhängen, das dazu passt. Bin schon mit meinem Inker im Gespräch...Termine stehen auch schon. Ab November gehts los.

 

Sehr schön,, die roten RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mir besonders gut.

Moderator
 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind definitiv ein Stilbruch. Aber sauber gemacht isses auf jeden Fall.
Schick anzuschauen.

 

Das nennt man cross over XD :P

 

Konsequent das "Blümchenthema" umgesetzt. Von mir gibt's heute einen Recallzettel für dich ;-)

 

... die RosenRosen-Tattoos suchen passen da schon hin ... stilbruch - na und? - schnickschnack ;-)))

 

Stilbruch hin oder her, so schau selbst ich mir gern blümsche an !

 

gefällt. finde die RosenRosen-Tattoos suchen klasse.

 

Sehr schön. Schließe mich an, die RosenRosen-Tattoos suchen sind super!

 

schön :o)

 

Finde diese Rosen-Lotus-Kombination sehr schön, gefällt mir richtig gut!

 

davon ab, dass ich bei dem Stil auch eher Pfingstrosen gewählt hatt, isses ein feines Tat :-)

 

Sieht gut aus, wer hats gemacht?

 

Hübsches Teil mit viel Aua, wa?

 

...danke für die komplimente.

Das hab ich von Hang Loose Tattoo, Dinslaken.

...und ja, gaaanz viel Aua ;)

 

schön

 

Genial


Weitere Tattoos von elektrohexe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben