Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hickehacke74

Vorname, Name
Dirk

Wohnort
Neuruppin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.09.1974

Mitglied seit
14 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
8-Ball, online-zocken

Musik
Rock

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Hab hier nur das Tattoo meiner Frau reingestellt. Mein`s kann ich leider (hier) nicht veröffentlichen, da keine Minus- Bewertung möglich ist...war `ne alte Jugendsünde (Initialien), die ich mit einer noch größeren "Beleidigung für`s menschliche Auge" (Tribal) versucht habe zu überdecken. Na ja, wenigstens war es für umme
..und zu meinem Profilbild: das ist meine süße Tochter im Sommer mit einem

"Freihand-Edding-10min-für Nulle-von Papa-Spaß-TATTOO" :)


Sport
zuschauen alles...selber machen nix!!!

Aktivität
hickehacke74 hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
hickehacke74's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,53 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von hickehacke74

scheiße ,wie geil iss das denn...und das tattoo iss auch ok ;)

...danke tim, iss ne gute idee

dann müßt ihr einfach mal alle ein bild weiter klicken!!!

geil, ne sehr gute 9

schwimmt nach unten(soweit ich das erkennen kann)...bringt bekanntlich pech bei koi`s, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt...muss aber nicht stimmen.also nich daß de zukünftig im handstand durchs leben eierst :)

mit `nem sauberen kopfschuss...klasse

`hammer 10*

ganz schön mutig...aber hut ab, schönes ding 8* wenn er sich noch nen durchgeknallten jägermeisterhirsch drunter haut gibs es 10* :)

der obere schmetterling ähnelt bissel ner ameise auf gras...aber ansonsten nicht schlecht 6*

...wie geil is das denn 8*

fürs tattoo gibs ne gute 7...für die beine ne glatte 10:)

bin mit dem tattoowierer aufgewachsen...daher der gute preis


Gästebuch
...haut rein
 
Gast

°°°Huhu das mit den NamenNamen-Tattoos suchen kann man doch noch nachholen ;-),ich möchte mir auch in einem anderen Tattoo die NamenNamen-Tattoos suchen nocheinmal mit einarbeiten lassen.Meine Tochter beschwert sich nämlich schon das man Ihren NamenNamen-Tattoos suchen selten sieht weil er ganz unten steht,naja und irgendwie hat Sie recht gg.Liebe Grüsse°°°

na dann grüß ich mal die ganze Spaß-Familie ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben