Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mokkabohne: achtung wild

Mein Mann ist ein grosser Fan von Jägermeister wie man unschwer erkennen kann . Er hat sich jetzt in drei Stunden dieses Tattoo machen lassen . Foto ist endstanden direkt nach dem stechen . Dauer 3 Stunden , Schmerzen waren dolle und Preis 200 Euro ! Mir gefällt es , jetzt dürft ihr eure Kommentare loswerden . :-)

achtung wild
6.02941
Durchschnitt: 6.029 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht gut aus 8P*

 

na da kann man doch jägermeister mal anschreiben, ob er nicht ein wenig geld dafür bekommt, weil er für die werbung läuft ;o))) schaut sehr sauber aus, nur sind die einzelnen buchstaben nicht in einer höhe. 7 points...

 

Yeah.Aber leider nur der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Dafür ne 7,obwohl die Buchstaben nicht ganz auf einer Höhe sind, für den Hirschkopp würds nen 10er geben ;-)

 

8P*

 

ich denke schon, dass die buchstaben auf einer linie sind und nur durch die rundung des rückens " verrutschen"---mit schablone kann sowas eh kaum unterschiedlich sein---schönes orange-county-viech ;-) 8*

 

jo, PROST !!!! Nich lang schnacken, Kopp in Nacken....

 

hat ein bisschen was von Proll-Style, Hörner-Whisky oder anderen Fusel auf's KreuzKreuz-Tattoos suchen zu tackern. Gebe mal 7, hat ja irgendwie was ...

 

aber was ist da jetzt wild???? 5 is ja OK gemacht

 

Die Buchstaben sind in einer Reihe , mein Mann hat einfach nru die Schultern bzw. die Arme bischen blöd gehalten . Wenn dies verheilt ist kommt noch entweder eine Flsche drunter oder der Hirsch . Da ist er sich noch nicht sicher . Aber das wird ein tolles Teil !!! Bilder folgen dann .

 

Hat was...

 

Hahaha ... Geil! ´ne wandelnde Littfasssäule! ^^

Aber gut gemacht. Goldene Mitte!

 

hättst mal vorher jägermeister anrufen sollen, die hätten bestimmt was dafür bezahlt, dass du für die werbung machst.

 

moin! holladiewaldfee-- warum hat ihn niemand aufgehalten??? diesen aufkleber sieht man sonst nur auf heckscheiben diverser kleinwagen. satte 10points an die FamilieFamilie-Tattoos suchen jägermeister nach wolfsbüttel. wenn diese sich noch nicht totgelacht haben, sind sie die einzigen gewinner dieser geistigen umnachtung. ansonsten siehts sauber aus. allerdings auch eher zeitaufwendig, als schwierig zu stechen. -e-

 

wow.... schon klasse :o) aber fürs Leben? Ich weiß nicht. Aber sonst echt ne tolle Idee

 

Voll verrückt,7 Punkte

 

ganz schön mutig...aber hut ab, schönes ding 8*
wenn er sich noch nen durchgeknallten jägermeisterhirsch drunter haut
gibs es 10* :)

 

is wohl dein nahrungshauptbestandteil????
ne ne ne ...

 

Kriegt er wenigstens Kohle dafür das er so ne Werbung macht?
Ganz gut gemacht. 5*

 

Alki!

 

Hieße es "Meisterjäger" könnte ich mich damit anfreunden. ;)

 

find ich ziemlich mutig ;-)

 

"Und wir trinken auf sein Wohl,
unseren besten Freund, den Alkohol,
der uns lustig uns besoffen macht,
bei Tag und Nacht."

für werbung geld bezahlen entspricht keiner logik 0o

 

Es ist grade gut, daß die Buchstaben nicht wie auf einer Linie sitzen, so hat das ganze Dynamik, ne 'Josch'

 

Oha, da war wer tief im Keller im Keller... Sieht nach kleinkrämerei oder verletztem stolz aus... nur ne vermutung;-)

 

Och.. das hat was. Schon öfter gesehen, auch mit anderen Marken. Mir fehlt nur noch der Hirsch. Sieht so noch bissel verloren aus. Aber den kann man sich ja noch nachstehen lassen, wenn man will.

 

iss schön,
überlege gerade mir Aspirin oder Colgate stechen zu lassen.
Bin ich großer Fan von
jemand ne Meinung?

Antworten anzeigen
 

Lokal reicht's hier nicht zum MEISTER. Wir haben den JAGDGESELLEN!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xpf1/t51.2885-15...


Weitere Tattoos von mokkabohne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben