Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Slash, 4 Stunden Arbeit

Slash, 4 Stunden Arbeit
9.57377
Durchschnitt: 9.574 (61 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

alter---affenstark---king der woche---alter..hammer..nee king of the monat ;-)...10er..10er..10er

 

fetten 10ner

 

4 stunden...tsssss, bist echt der wahnsinn!

 

Legend ! 10 !

 

Motiv net mein Geschmack, aber die Ausführung ist hammer hammer geil, super Arbeit...TOP!!!!

 

Wow!!

 

hammer
ich liebe gun´s

 

...und das in 4h.10P

Moderator
 

Klasse Teil!
Sach ma, wat raucht der da? ;-)
Ne normale Zigarette sieht anders aus......

 

Slash!! Hach.. ein Traum! :D allein deswegen schon mal positiv gestimmt :D
aber teilweise siehts ein wenig wacklig aus, oder liegts am Foto?

 

Schade, dass das Tattoo im Tattoo irgendwann nur noch ein Fleck ist...
10.

 

einer der besten musiker,von einem der besten inker.herrrrlich

 

top 10p.

 

Danke euch für die kommentare, bin am Wochenende auf der Messe in Frankfurt anzutreffen! Hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch, schaut vorbei wenn ihr sie besucht! L.g. Herm

 

aber klar herm, ich werd zusehen wie du killerplauze und peppi quälst^^

 

Mein lieber Schwan, ist das geil.

Ich werd am Wochenende auch nach Frankfurt fahren, dann komm ich mal bei dir vorbei. Ich liebe deine Arbeiten.

 

Man erkennt sogar die offenen Humbucker...
Aber, jetzt kommt meckern auf hohem Niveau, der Hals der Paula gefällt mir nicht wirklich.

Alles in allem aber definitiv immernoch 10*, denn das Portrait ist grandios.

 

und wie wir kommen wollen den killer leiden sehen^^

 

Nix da!!!Ausser du holst ab und an mal nen Bier!!!

 

Also mir (wohlgemerkt RIESEN G`n`R-Fan ... seit ich 6 bin) will das garnicht gefallen ... gibt es ein Vergleichsfoto?
Und hier könnte ich wieder alle Bedenken zum Thema Weiss und Realistic äussern ... aber warten wir mal das Foto ab

 

ich finds geil. 9 points

 

Das lass ich mir auch nicht entgehen... nachdem der Killer das schon soooo lange angekündigt hat ;o)

 

jepp ist genial gemacht;)

 

Finde das ist kein 10-Punkte-Tattoo. Die Gesichtspartie ist meiner Meinung nach eher misslungen, Nase und Mund sind einfach nicht originalgetreu.
Die Haare und wie schon erwähnt das Tattoo im Tattoo werden bald nur noch eine dunkle Masse bzw. ein Fleck sein.
Würde auch gerne mal die Vorlage sehn wenn das geht.

 

^^klar

 

Nur weil's vom Herm ist muss man keine 10 Punkte geben oder ne Flatrate verteilen, das ist Schwachsinn. Seine Arbeiten sind ohne jede Frage gut, aber diese hier ist eben nicht perfekt. Und lange hält sich das Tattoo in dieser Form nunmal nicht

 

Wahnsinn. Nur der Gitarrenhals .... ist nicht so toll geworden irgendwie. habe aber verdammt selten bis nie eine perfekt gestochene GitarreGitarre-Tattoos suchen gesehen.

 

Du kriegst die Tür nicht zu!!! Absoluter Hammer....

10Points + X

Gruss Freeze

 

Schönes Tattoo !! das gefällt mir sehr gut.Und der Hals der GitarreGitarre-Tattoos suchen ,sieht nur so aus weil es auf der Schulter leicht gebogen weiter geht ,denke ich mal,-oder

 

Slash forever!!!!!
Super Arbeit,Lob an den Inker!!!

 

http://2.bp.blogspot.com/_z1FQgSn_Uyw/SoQd4tAFzcI/AAAAAAAA...

Ich behaupte mal das lässt sich wohl kaum noch besser umsetzen - Die GitarreGitarre-Tattoos suchen mit ihren Details ( für diese Größe ) geht wahrscheinlich auch kaum besser.

Die Haltbarkeitsdiskussion - naja , das wird sich zeigen müsste man mal Bilder sichten wie sone Dinger in 1-2 Jahren aussehen - ich zweifle aber dran das da viel von verloren geht - wenn das anständig gepflegt wird, wird da auch nicht viel verlaufen imho - vielleicht werden die weißen Highlights n bisschen blass - aber das zieht das Gesamtbild wohl nicht allzu sehr runter.

 

Hab mir die Vorlage jetzt mal lange neben dem Tattoo angeschaut und bleib bei meiner Meinung. Die GitarreGitarre-Tattoos suchen passt von der Perspektive nicht zum Bild, der Arm passt nicht (Tattoo sieht viel frischer aus, Original hat keinen Glanzeffekt am Unterarm, Oberarm ist dünner), Hut ist im Tattoo breiter und weniger hoch etc.
Ich nehme an es soll eine Interpretation des Bildes mit einigen Freiheiten sein (roter SteinStein-Tattoos suchen in der Kette, Auffrischung von Slashs Tattoo, Kippe dazu) und kein 1:1 Portrait. Das ist völlig legitim. Und es geht mir auch nicht darum Herm anzugreifen. Was er kann weiss jeder und das stell ich nicht in Frage. Das Tattoo hier gefällt mir trotzdem nicht ...
Und Haltbarkeit ... die Diskussion schwelt seit Monaten hier , die lass ich jetzt ruhen.

 

Hatten wir ja gestern abend erst, ist leider alles etwas eskaliert. Ich bin nicht sicher ob die Haltbarkeit in die objektive Bewertung einfließen sollte - denn dann haben 90% der Realistic-Sachen, diese ganzen "Farb-Bomben";) nen Problem. Nix genaues weiß man eben nicht. Naja wie auch immer.

 

die arbeit ist echt der hammer aber die GitarreGitarre-Tattoos suchen sieht leicht verzerrt aus.
9 p.

 

TS ralph hatte mal was zu diesem thema was erläutert...trotzdem geile arbeit---aber ich bin auch ein fan von soliden BG arbeiten

 

Da es hier um Körperkunst geht ist es für mich ein handwerkliches Merkmal wie gut ein Tattoo "Haltbar" ist. Also fliesst es für mich mit ein. Für WOW Effekte im ersten Moment taugen wohl doch eher Paintbrushs als Kunstform ... und yep, Ralph hat das ausführlich erläutert.
Nur als Anmerkung: Da ich nicht sicher weiss wie Haltbar das Ding ist habe ich auf eine Punktevergabe verzichtet ...

 

naja - is halt wieder Ansichtssache wahrscheinlich - ich steh persönlich auch mehr auf Classics/Oldschool/BG/Comic - natürlich is die Haltbarkeit irgendwo ein Aspekt - aber hier meißelt halt auch keiner was in Stein, oder malt auf ne Leinwand.
Vielleicht wird's bei sonen Dingern irgendwann notwendig da noch mal drüber zu gehn und aufzufrischen - das is aber bei vielen B&G Sachen die jetzt ma 10 oder 20 Jahre aufm Buckel haben doch auch nicht anders ?!

Muss man nunmal evtl. in Kauf nehmen - die Mona Lisa hängt auch nicht in der SonneSonne-Tattoos suchen Sui - die hätte wohl auch "nachgelassen" sonst :)

Aber um nochmal auf unseren Kettenrauchenden Freund Slash zurück zukommen -> 1:1 isser wohl nicht , das stimmt vielleicht .... ( hab noch n anderes Bild gefunden von der Seite - mit Kippe, dafür aber mit ner anderen Klampfe in der Hand - ich find persönlich die Eigeninterprätation von Herm Top - man schaut hin und sieht Slash, wie man ihn liebt ;)
Das hat doch vielen "Porträt Arbeiten" was vorraus, bei denen man oft erst rätseln muss wen das überhaupt darstellen soll.

 

Nur das Classics/BG/Oldschools halt bestimmte Techniken nutzen um die Haltbarkeit zu erhöhen. Bolds, Kontraste etc .... gerade weil es keine Leinwand ist. Und Pflege ist schön und gut, ich Pflege meine B/Gs ja auch. Aber die Frage ist nicht nur das weiss das verschwindet und nachgestochen wird ... sondern eben in dem Fall die Haare (schwarzer Fleck) und der Übergang zum Shirt ... aber wie gesagt, lassen wir es ruhen.
Ich als Slash-Fanatiker find das Tattoo einfach net toll ...

 

Klaro - jedem seine Meinung. Ich geb dir da ja schon auch irgendwo recht - aber man hat halt auch keine Vergleichsmöglichkeiten bisher wie das evtl. nach der Zeit aussieht - hat sich halt auch einiges getan die letzten Jahre, auch was Material und Farben angeht. Man sieh sich mal die ganzen Arschgeweihe an, von vor 15 Jahren - die sind zu 80% auch total verblasst - bleibt wohl wirklich nur abzuwarten - ich bin auch skeptisch, was die Dauer angeht, na klar - aber schön wäre doch trotzdem wenn's so "hübsch" bleibt.

 

Wo ist die besagte Diskussion?

 

Box

 

Die hier unterm Bild oder die von gestern abend in der Box? Huhu Elle - lange nicht gelesen...

 

Danke Bandit!

Ah gestern Abend in der Box? Nochmal Dank an Hexe! ;-) Moin! Jo, bin grad etwas eingespannt.

 

argh ez habe ich mir tatsächlich eure "dikussion" angetan...

kann mir jemand sagen wo die erläuterung von ralph zu finden ist?

 

Na bravo da waren ja wieder ein paar Fachmänner/Frauen am ablästern aber ich werde mich jetzt zum letzten mal hier bezüglich Farbtattoos äussern: Ich weiß nicht welcher Idiot diese gerüchte in die Welt gesetzt hat aber wieso sollten Farbpigmente schneller verlaufen als schwarze, es kommt immer darauf an wie man Farbtattoos bzw. S/W tattoos anfertigt! Wenn man ein tattoo sticht (egal ob S/W od. Farbe) ohne dabei genau auf die Kontraste zu achten wird es mit der Zeit verwaschen und ausgebleicht aussehen!

@Suizide u. Jelena, es werden bei Farbrealistic Tattoos genau so techniken benutzt um die Haltbarkeit zu erhöhen wie z.b. der Unterarm od. sein Tattoo, wenn ich diese Sachen genauso steche wie am Foto hast du genau diesen verwaschenen effekt in ein paar Jahren, darum ist das Tattoo und der Unterarm viel detailreicher gestochen als auf dem Original! Der Zylinder wirkt durch die wölbung der Schulter breiter, es wird ja auch direkt vom Foto abgezeichnet (wieso in gottes NamenNamen-Tattoos suchen sollte dann der Zylinder auf der Haut breiter sein) ist immer eine Sache von welchen Winkel man das Tattoo fotographiert, genau so beim Oberarm, wenn der Kunde den Arm beim fotographieren ein bischen weiter zurück hält ist der Oberarm wieder dünner aber um es korrekt fotograpieren zu können müsste der Kunde sich wieder genau so hinstellen wie beim aufdrucken der Schablone und das ist fast nicht möglich! Dazu kommt natürlich noch der schwarze hintergrund vom Original der auch eine erhebliche Rolle beim Gitarrenhals spielt aber da der Kunde das Tattoo noch ausbauen will hab ich den noch nicht gemacht!

Deine fadenscheinigen Aussagen mögen vielleicht bei Leuten gut ankommen die sich noch nicht so gut auskennen aber für mich ist dein gequatsche einfach bullshit und hat nichts mit Tattoo bewertungen zu tun sondern mit unwissender Klugscheißerei z.b dein roter SteinStein-Tattoos suchen in der Kette, der wenn du genauer schauen würdest, sogar für dich erkennbar sein müsste das dieser ein Muttermal ist aber dies ist dir bei deiner Lästergeilheit wohl entgangen!
L.g. Herm

 

super geiles Teil ;) Ich muss dem Herm hier gewaltig zustimmen, den perfekten Winkel fürs Foto bekommt man nur mit massig Glück hin.

 

da hat der herr herm wohl ein paar wahre worte gesprochen!
AMEN
ich guck mit meinem mann bestimmt am samstag mal bei deinem stand vorbei! freue mich!

 

Tja da sag ich doch mal Danke an die Klugscheißer hier - ihr habt es bald geschafft und die guten Leute hier vergrault - Bullshit trifft es am besten -

 

Hpppfffhh, jetzt sag ich auch mal was... Ich finde nicht, dass Herm hier persönlich angegriffen wurde. Im Gegenteil, es wurde auch immer betont, dass er sicherlich ein sehr sehr guter Künstler ist. Die Meinungen über die Haltbarkeit dieser Art Tattoos gehen nunmal auseinander. Und die Diskussion darüber fand ich persönlich nicht schlimm und ich freue mich auch darauf das mal "in echt" in Frankfurt zu sehen. Wenn hier allerdings wieder "Privat-Fehden" unter einem Bild ausgetragen werden - DAS finde ich nicht gut. Fürs Tatt 9 Punkte

 

Tja, ganz klarer Fall von gekränktem Künstlerstolz. Ich habe nicht einen Satz "gelästert" sondern meine Meinung, gepaart mit Wertschätzung für den Künstler, kundgetan. Und was die "klugscheisserei" angeht gibt es halt auch einfach Artists auf dieser Site die seit 30 Jahren stechen und hier schon deutlich ausgeführt haben wo der Kritikpunkt liegt.

Aber es ist wie immer. Der Zirkus verteilt bei einigen Künstlern 10er-Flatrates und würde sich nie trauen zu kritisieren oder widerspricht mir aus persönlichen Gründen. Kleine Arme Lichter von denen nix anderes zu erwarten ist.
Und zu Herm ... tja, nach vielen vielen lobenden Worten von mir kam nun mal eine Kritik die ich fachlich begründet habe. Ich habe dabei darauf hingewiesen das ich dich für nen guten Künstler halte. Das du als Erwiderung gleich beleidigend wird zeigt einiges. Sehr schade wenn Künstler sich für so unfehlbar halten das jede Kritik = Bullshit ist. Andere sehr gute Artists nehmen auch Kritik dankend auf ... vielleicht sollte man Tattoo-Bewunderung.de gründen damit keine Kritik mehr vorkommt.


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben