Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Leonardo da Vinci

Das Stichwort für dieses Tattoo war Leonardo da Vinci, bei der Ausführung wurde mir wie immer völlige künstlerische Freiheit überlassen. Der Oberarm ist ein Gegenstück zu dem Mondscheinsonate-Tattoo auf dem anderen Arm, das ich 2010 gestochen habe. Siehe http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/die-mondscheinsonate

Leonardo da Vinci
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dir würd ich auch gerne mal freie Hand lassen! :-)

 

oh my god...ist das toll.Außergewöhnlich schön

 

ich mag den stil einfach nicht, aber ist natürlich spitze gemacht.

 

geil punkt 10 ausrufezeichen

 

will mir an der rechten Wade noch meinen ersten HundHund-Tattoos suchen stechen lassen.
Ich glaube ich weis jetzt wer der Tattoo KÜNSTLER werden soll.

 

Gefällt mir sehr gut!

 

Uiii, gaaanz fein!


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben