Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissEmEs: Mein erstes Tattoo - ein wunderschöner Schmetterling :)

Dauer: ca. 2h inkl. 1ner Raucherpause
Kosten: 170€
Schmerzen: sehr gering

--> so mal nen etwas besseres Bild, der eine Flügel spiegelt hier zwar aber dafür sind die Farben besser :)

Achso gemacht hat es Carlo Coletti www.tattooo.de .

Mein erstes Tattoo - ein wunderschöner Schmetterling :)
8.52273
Durchschnitt: 8.523 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

iwie stimmt die perspektive nicht ganz.. oder leigt das am foto?

 

das leigt am foto^^...

 

.....und womit hadder sich gesetzt??? beeeene hadder ja keeeene. ;-(

 

der ist voll schön mag schmettis auch ohne beinchen;) 8p

 

es ist schoen, schoen gross, schoene farben, allerdings wenn man genauer hinsieht, sieht man einige ungenauigkeiten, die gelben flecken zum beispiel, warum hat der zwei unterschiedliche fluegel? links unten ohne gelb? sehr schlampig alles, aber dennoch sehr schoen...

 

schön gemacht!8er

 

matrix, erklär mir mal, wie man da beine sehen soll..
http://www.allmystery.de/dateien/rs47342,1250779922,schmet...
da seh ich keine.
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/163366/Schme...
da auch nicht.

man sieht das viech von OBEN.
sieht man ihn seitlich, müsste man beine sehen, aber das ist ja hier nicht der fall...

 

Das mit den Beenchen ist hier nen insidergag!

 

MISKA - haste recht... die Flügel sind ziemlich unsymetrisch...um nicht zusa gen "total".

 

ich weiß, dass matrix das bei JEDEM schmetti sagt ;) ne weile bin ich auch schon hier drin. aber manchmal macht es ein fach keinen sinn.

 

ich finds sehr schön die farben sind super :)
wo genau auf dem rücken hat er sich denn niedergelassen?
8p

 

dooooch, der gefällt mir auch..... vielleicht nicht 100pro perfekt aber ich bin mal grosszügig! 9*

 

Danke :).
Zur Beinchen Diskussion enthalte ich mich aber auch ;). Die Farben sind durch das Foto ziemlich geschwächt. Er sitzt links überm Hintern ;).

 

ppppffffff....egal von welcher seite sie hier zu sehen sind....de viecher....nie ham se welche...nur ganz wenischeeeee

 

schoenes ding , ichgeb dir ne 8

 

ich find ihn auch schön....8p

 

Die Flügelperspektive stört mich irgendwie, Farben find ich klasse!

 

Ich stell mal heut abend noch ein anderes Bild rein. Wirkt so wirklich ein wenig komisch ^^

 

Moin moin,

also ich finde gerade die "Perspektive" interessant, muss ja nicht immer symetrisch von oben her aussehen, so finde ich es viel lebendiger und wirkungsvoller.

 

schon nicht übel, aber der rechte Flügel läuft spitz zu und der linke ist rund. Zudem könnt es für meinen Geschmack gern realistischer sein.

Bin bei 6.

 

der hat sich hingesetzt? dachte erst,er wär tätowiert... :-)

 

Wo ist bloß die Fliegenklatsche???

 

aaaaaaaaah super Idee. Gehst durch die City mit ner Fliegenklatsche und haust auf die ganzen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen *grins*

 

Eigentlich ne Idee... aber nur morgens vorm Kaffee.... und mit meiner Basie, da weiß ich auch wo die steht;-)

 

sowat hab ich nich :( bin doch n Welpe. Ich pupse einfach SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und bewerfe sie mit Raupen.

 

schnuti...stell Dir das mal als Tattoo vor.......

 

na die Herrschaften sind ja alle wieder recht spitzfindig heute :b Nüscht zu tun? Fein fein. ick oooch nich.

 

find den Schmetti gar nicht so übel. Außer, daß es eben n Schmetti iss. Aber sonst gehts *gähn*

 

finde Den ganz gut nur das von der Perspektive her,mehr Schatten unter dem rechten Flügel sein müßte das das passt. Das die Flügel von der Farbgebung her unterschiedlich sind finde ich der Natur ganz gut angepasst,dort ist auch nicht alles symetrisch. 7P.

 

Farbtechnisch mal nen besseres Bild, soll nur mal zeigen, wie die Farben wirklich sind. Die eine Seite ist zwar jetzt undeutlicher aber richtig hattet ihr es ja schon gesehen :)

 

mir gefällt der Schmetti nach wie vor!

 

Danke :), mir auch :-P

 

Wow, sehr schön.

 

Auch en feiner...

 

Sehr geil. Gib 9pkt!!!

 

Vielen Dank :)

 

die farben knallen,sehr schön groß :-)bin mit 8 dabei

 

Ich find den auch toll. Schöne Farben, saubere Arbeit, auch wenn die Flügel unterschiedlich sind. Beim echten Schmetti ist auch nicht immer alles gleich.

 

Ist nicht perfekt, aber aufgrund der schönen Farben und weil er irgendwie im ersten Moment ins AugeAuge-Tattoos suchen sticht, mag ich gern 8* geben.

 

ich finde ihn gut... 8p

 

Noch so ein schöner Schmetti, finde die Farben toll. 8 P.

 

Sehr schön!!!!

 

Farbwahl des Schmetti´s find ich sehr schön - 7 P.

 

Ist echt sehr sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut!


Weitere Tattoos von MissEmEs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben