Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mispi: Vogel - nur Erweiterung

...hier die Erweiterung nochmal separat

Vogel - nur Erweiterung
9.64615
Durchschnitt: 9.646 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auch hier in Großaufnahme bekommt der Flattermann von mir nen 10er!

 

Bin ich ja Fan von :)

 

gratulation zu diesem hübschen kerlchen, mispi! alles wie gewohnt: unverwechselbar, super sauber, feminin, elegant, liebevoll. wirklich sehr schick!

 

Ach wie schön! Ein wirklich schmucker Vogel, die RoseRose-Tattoos suchen ist
auch toll geworden.
Diese schwarz blau-grau Kombi ist einfach klasse.
Unterstreicht auch den mitunter edlen und meist recht
unverkennbaren "Amnesie-Stil" :-)

Moderator
 

Scheisse ich brech zusammen O.o Es ist einfach nur geil. Ich kann da wirklich gar nix andres sagen. Toll wie du dem Stil treu bleibst, ich mag die Kombi blau/schwarz. Heiliger bimbam.

 

Unterschreib bei Emi... Nur schon weil sie "Scheisse" gesagt hat ^^

 

schönes Teil, feine Sache =)
Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass es oben in das "alte" rein ragt.

 

@marina: Das ragt bewusst in den Käfig rein-sah so einfach am besten aus. Es ist eben schwierig bei einer Erweiterung zwei einzelne Elemente miteinander zu verknüpfen.

 

hihi Mispi ist mir schon klar das das irgendwie so gewollt war und das sie sich da nicht "verstochen" hat.
Es sieht eben jetzt genau nach dem aus was es ist eine Erweiterung und ich finde, dass sollte es nicht. Man hätte halt z.b. den Kamm etwas "kürzer" gestalten können und schon hätte es gepasst, aber egal. Es ist ja hübsch und trotzdem eine wirklich schöne Arbeit =)

 

Das ist schon nach durchaus reiflicher Überlegung und Rumprobiererei so entstanden, marina, so sah es einfach am wenigsten "gebastelt" aus und musste vor allem nicht kleiner werden, was das Gesamtbild dann weniger harmonisch gemacht hätte. Klar wäre es das Beste gewesen, von Anfang an anders zu planen, aber wie das eben manchmal so ist, mehr als Tshirtgrenze darf es nicht werden - ach komm, jetzt ist es auch egal, mach den Arm voll ;) Ich freu mich für Mispi jedenfalls über das positive Feedback!

 

Die positive Resonanz gebe ich gerne an Amnesie weiter...weil mit fremden Federn schmücken geht ja wohl mal gar nicht :D

 

ich finde es echt geil, vorallem den piep-matz, und es ist sehr sauber gestochen, soweit ich es beurteilen kann, herzlichen glückwunsch, das gilt für euch beide

 

Hm. Mich stört das jetzt gar nicht.
Sieht wie gewollt und gekonnt aus ;-)
Ich würde nicht unbedingt denken, dass das "rein ragen" ausgetüftelt ist oder an einer Erweiterung liegt.

 

Du hast dir da zwei sehr schöne Tattoos abgeholt! Gratuliere!
Und ich bin sehr neidisch! ;)

 

Alter Mispi, du machst mich neidisch.....genau mein Geschmack!! Richtig geil!

 

Wunderbare Erweiterung! Ich finde, dass es gar nicht danach aussieht, sehr schöne Arbeit.

 

die farbkombi ist sowas von schön!

 

ich liebe die farben...

 

Hui, das ist aber wirklich schön geworden :)
Gratuliere zu dem Teil. Bin auf den weiteren Verlauf deines geplanten komplett Sleeves schon sehr gespannt ;)
Geile Sache!

 

Sehr schick. Echt klasse gearbeitet.

 

*wiederneidischkuck * sehr schönes Dingens....^^

 

Absolut super und eben typisch Sandra.

 

Der ist ganz herzallerliebst!

 

Wow, der Hammer! Die Details und die Farbkombi - top.

 

Das gefällt mir total!

 

Wow super schön :)


Weitere Tattoos von Mispi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben