Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


QBert1000: pinocchio

Sehr Schmerzhaft!
Kosten:
Dauer: 10std
Studio: Jungbluth Hamburg
Künstler: Luis

Dieses Tattoo befindet sich auf meiner Haut und wurde noch nicht nachgestochen.

pinocchio
9.61538
Durchschnitt: 9.615 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jaaaa, die Rippen fand ich auch nicht spaßig. Die Holzoptik finde ich sehr gelungen.

 

Deeer gefällt mir sehr.
Wieder ein Tattoo, bei dem kreative Idee in perfekter Kombi mit technisch gutem Künstler auftritt.
Das Ergebnis ist ein wahnsinnig tolles Motiv, das seine eigene Geschichte erzählt. Echt toll!

 

Gefällt auch mir sehr gut.
Sehr feine und gelungene Arbeit. TOP !!!

 

Sehr schöne, kreative und detaillierte Arbeit!

 

Ja,ganz fiese Stelle.
Aber ein 1A Tattoo.Sehr individuell und kreativ.
Wirklich super!

 

Der alte Holzmichl... ;-) Jaaa, er lügt noch! Astlochrein...

 

Perfekt! Hier gibt's gar nix zu meckern!
10 P

 

Ach ist der mal fein....^^
....schmacht..... Sehr geile Idee richtig gut umgesetzt so gehört sich das!!!

 

haha der is toll!!! der blick .... :D

 

Klasse Ding perfekt

 

Das Hölzerne, die "Steifigkeit" ist wirklich gut getroffen beim Pinocchio und als Motiv ist es witzig, sauber und einfallsreich. Ein wunderbares Unikat.

 

einfach super

 

ist zwar gar nicht mein Motiv, hatte als Kind immer Angst vor Pinocchio. Aber sehr sehr sehr gut gemacht. Mit dem Herz, einfach grandios, auch die Aussage dieses Tattoos überzeugt. Vielleicht freunde ich mich ja noch mit dem Pinocchio an ?!?!?
Auf jeden Fall super gelungen

 

danke für die vielen komplimente, im neuen jahr wird es erweitert ;)

 

wow...10...wow...10...wow...10...

 

Wären nur alle Holzköpfe so sympathisch :)
Fantasievolles, originelles und unverkrampftes Tattoo mit HerzHerz-Tattoos suchen.
Schöne Arbeit, die Holzoptik find ich auch richtig gut gelungen.
Ein wirklich schönes Unikat haste da, meinen Glückwunsch dazu!

.. und da ich mich des Öfteren gerne an "Kleinigkeiten" aufhalte:
Die eingedrehte "Hüftschraube" find ich toll ;)

 

War fast in Vergessenheit geraden.
Bei dir lebt er weiter!!!!
Saubere,,tolle u sehr präzise Arbeit!
10 Punkte

 

WOW! Ist zwar gar nicht mein Motiv - aber Du bekommst schon alleine 10 Punkte für die Motivauswahl! Und nochmal 10 für die saubere Arbeit. Wirklich ganz toll!

 

Unikat hoch 10
Super Tattoo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben