Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JohnnyDiamond

Aktivität
JohnnyDiamond hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
JohnnyDiamond's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von JohnnyDiamond

Also deine Daughter sieht echt superhübsch aus!!! Nur leider ist das Tattoo hingegen echt total miserabel gemacht worden..... muss echt sagen........SCHADE!!!!!! Die Nase ist irgendwie komisch und es sieht fasst so aus als ob da ein Schnurbart zu sehn wäre....... die Proportionen des Gesichtes sind einfach nicht die, wie das Original, aber das weißt du sicherlich am bessten!! kannst ja auf der anderen seite des Beines genau das gleiche Tättoowieren lassen, nur von jemand der es wirklich kann!!! Könnt ja dann auch als Gag rüberkommen!!! "Hier zwei Tattoos! einmal hässlich und einmal genial-krass-geil" irgendwie so ^^

Baaaaaaam 10 Punkte Digga! Echt schwer sowas geniales zu Toppen! sieht krass geil aus !

Body...Sexy! Tattoo....Sexy! Umsetzung....für den geringe Zeitaufwand optimales Ergebnis

extremly sexy!! 10p. 4 that

Hahahaha verdammte scheiße.... des sieht echt lustig aus!!! Gut gelungen! und gute sprüche kann man(n) dann auch klopfen! "Willst mal meinen Drachen streicheln" hehehe Echt coole umsetzung! 10 p.

Angst..... gewagt aber gut geworden! Motiv echt nicht ganz meins und an dieser Stelle..... *wegrenn*

Baaaam *gggg* also die Mumu-Form passt echt gut hahahahaha musst halt nur aufpassen, dass die hübsche nicht auchnoch so riecht wonach sie aussieht ^^ 10 p.

Sieht echt Speziell aus und nicht wie jedes Tribal, des sonst zu sehn ist! guten Gemisch zwischen Initialen in Tribalstyle!! 8 p. 4 that

Gefällt sehr gut! Echt gut gestochen!!

Hahahahahahaha wie geil ist das denn?? sieht genial aus aber unvorstellbar wie manche darauf reagieren.... ganz egal wie geil die Frau dann auch aussieht!! sieht fast aus wie Osama ^^

Coole, umgesetzte Idee, aber ich würde mich persönlich mit so einem Tattoo schämen, jemals wieder eine kurze Hose zu tragen.... Respekt dafür...

Also der Ausdruck Muschi ist ja ganz Nett, aber wörtwörtlich genommen würde ich ungern mein Ding ins Maul einer "Muschi" verschwinden sehn :-/


Gästebuch
 

Bist ein ganz schön heißer Kerl, hast du auch so heißen Körperschmuck? Würde ich gerne mal sehen ;-)

junge junge, du ratterst ja hier durch die Intimzonen ;) liebe Grüße

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben