Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kull0rkekz: Oxytocin - das Hormon der Liebe

Mein 1. Tattoo, gestochen vor 1 Woche.
Dauer: knappe 2h
Kosten: 200€
Schmerzen: ertraeglich; unter der Brust gegen Ende boese
Da es "um die Kurve geht", bekomm ich's nich ganz drauf.

Oxytocin - das Hormon der Liebe
8.01124
Durchschnitt: 8.011 (89 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Coool

Moderator
 

wenn die chemie stimmt... ;)

 

ich finds auch echt cool, stammt die idee von dir?
ich hätte vielleicht die Schatten bei den Verbindungen und der SchriftSchrift-Tattoos suchen weggelassen, aber das wirkt vl auch nur durch das Foto so.

 

Die Strukturformel hat mich gefunden - den Rest hab ich dazu gedichtet. :)

 

wow, mal ganz was anderes... ich finds toll (:

 

Kaum zu glauben, aber auf sows stehe ich ja total ;)

 

schöne idee...auf jeden fall...;)

 

Sehr geile Idee. Nice!

 

Die Idee ist ja nicht mehr neu, aber leider ist es zittrig und das versaut so ein Motiv total.

 

ich find die idee auch recht cool.
Leider muss ich bei der Umsetzung Püppimonster recht geben.
Der Inker hatte kein ruhiges händchen!

 

Dass ein paar Schattierungen & O's verkrueppelt sind, ist mir leider auch schon aufgefallen. ^^

 

Schöne Idee...

 

Die Idee finde ich auch genial... Das Teil fetzt echt...

 

wundertolle Idee, interessant platziert, Ausführung OK.

Moderator
 

Ich hätte es ohne die Schatten besser gefunden. So wirkt es verschwommen und unscharf (von den Wacklern mal abgesehen).

 

ach--jetzt seh ich erstma die gesichter....aber verschwimmt echt bisl---wie´sone 3d brilla---aber cool

 

:) :)

 

Ohne kuss und HerzHerz-Tattoos suchen wärs geil so lwider nur plakativ.

 

Grandiose Idee, das nenne ich kreativ.

 

sehr sehr geile Idee sowas in der Art will ich auch

 

Sehr erwachsen Kimmicee. ;)

 

Geile Idee! Hab ich noch nie vorher so was oder ähnliches gesehen :-)

 

idee gut alles andere nicht so mein fall

 

very nice

 

Ich finde die Idee auch total cool.
Bei den Schattierungen muss ich mich anschließen. Gefällt mir nicht! Bei manchen sind die Abstände auch unterschiedlich dick

 

sehr ausgefallen!! Für das Motiv geb ich ne 10, umsetzung 6pts = ne 8

 

Schöne Idee, mir gefällt es.

 

super!

 

ich finds auch wunderschön, aber nahezu das gleiche/ähnliche war hier schon mal drinne vor ner weile...das fand ich nämlich damals schon so toll

 

Ich finde die Idee wirklich klasse :)

 

Freut mich, dass es euch gefaellt. Danke fuer die lieben Kommentare. :) Im Nachhinein haette ich die Schatten an den Buchstaben auch weggelassen. Der "schwebende" Effekt kommt leider auch nich wirklich rueber, aber ich liebe es! Das Paar (wie in der Aktualisierung) haette fuer mich nicht schoener sein koennen. *-*

 

super idee, da hat "da stimmt die chemie" wirklich mal ne bedeutung. danke fürs hochladen :D

 

schaut echt gut aus...idee is super und die stelle dafür optimal ;)

 

Das "Paar" ist echt schön geworden. Ich schau s mir gern an.

 

tolle Idee, mit dem Bild ist es echt ein Hingucker;)

 

das ja geil ;)auch noch nie gesehn aber witzige idee

 

Schöne Idee i like ;)

 

Sieht echt nice aus Baby :)

 

Ne Strukturformel.. sehr geil!

 

schöne Idee .. gefällt mir gut

 

Tolles Motiv.. endlich mal eins was nicht jeder hat;) sieht super aus..saubere Arbeit!

 

wow. das gefällt mir.

 

Gefällt mir sehr gut!!
Super geile Idee :) 9P

 

Gefällt mir gut, mit kleinen Fehlern sogar noch besser.

 

Ganz links neben der Doppelbindung des Sauerstoffatoms sieht es so aus, als wäre das Wasserstoffatom auch mit ner Doppelbindung versehen. Da ist aber keine Doppelbindung, sondern ein Stickstoffatom. :-O Sonst ne prima Idee.

Antworten anzeigen
 

Sideboob UND Underboob. Auf einem Bild!!
Ein Meilenstein in der Fotografie.

Das Tattoo ist auch ganz ok.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von kull0rkekz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben