Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmerz-design: Mein Schaf

Mein Glücksschaf- hab ich mir selbst auf meine Hand gestochen...

Mein Schaf
3.14286
Durchschnitt: 3.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh Schmerz-Design hat wieder zugeschlagen - naja wenigstens auf sich selbst! Ist ja schon mal ein Fortschritt!

 

@waldhexe da hast du wohl recht, gsd!

bin trotzdem immer wieder schockiert wie uneinsichtig man sein kann o.o

 

Or neehe ! Also wenn ich jetzt mit der Pfote rumlaufen müsste , würde ich lieber Handschuhe tragen !! nee nee nee

 

haste fein jemacht. Punkt.

 

ist das jetzt nen junge oder nen weib...?---oder nen schaf?---;-) hmm--max 2*

 

Ach du schande.....aber zumindest hat er sich jetzt selber verschandelt als das jemand anderem anzutun ^^

 

Wasn das eklige gelbe wölkchen um den kopf herum?

 

gelb schattiert -.-

 

Ich glaub der verarscht uns!das ist doch niemals echt!!womit "tattoowiert" er denn bitte??aquarellfarbe??und besizt er nur eine nadel mit der er alles macht??kann das alles nicht glauben!!bitte lass es ein fake sein!!!!

 

@Rockabella mein Sohn (6 jahre alt) meinte, dass ist ein Sonnenuntergang - ganz klar :-))))

 

Das ist doch hier alles Fake! Sowas gab es hier doch schon öfters oder? "Never feed the Troll" wird dann hier immer formuliert. Also liebe Gemeinde einfach nicht mehr antworten und es wird ruhig.

 

schock-design!

 

Mein liebes Brüderlein..hab ich dir nicht verboten so ein mist hier zu Posten..Pöööser du

 

das sieht eher aus, als ob es mit fineliner gezeichnet wurde...
ich hoffe es i.wie dass meine theorie wahr ist!!!!
SCHANDE , dass sich solche leute nen laden aufbauen können..
sowas ruiniert das bild des guten inkers!!!!

 

und Leute die Klotten ausbuddeln die ein Jahr brach lagen, die ruinieren das Bild des guten Users :op

 

oh mein gott entschuldigung bandit!
was hat das mit "guten user" zu tuen, wenn ich etwas kommentiere, was hier schon länger eingestellt ist?!
sind wir jetzt wieder im kindergarten gelandet?!
schon ein wenig lächerlich ^^


Weitere Tattoos von schmerz-design

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben