Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabilly7669: Hello Kitty

Hello Kitty
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum ist der Fuß So Dicke ???

 

Weil die Person vielleicht etwas kräftiger ist ?!

 

Sorry... ich kann zu dem Tattoo nix sagen, weil ich mich immer wieder mit Entsetzen über die Zehen abwenden muss...

 

hirn war heute morgen scheinbar wieder einmal ausverkauft...

 

was ist denn an den Zehen bitte auszusetzen....komischer Vogel, dieser Joshua

 

@Jemina
Ich bin kein Orthopäde... aber wenn das keine Zehenfehlstellung der Zehen II-V ist, dann sollte ich selber wohl mal dringend zum Arzt gehen.

 

Was seid Ihr alle bescheuert, ist doch schei.... egal wie die Zehen
aussehen !! Hier soll das Tattoo bewertet werden und nicht die
Füße !? Ist überhaupt nicht mein Motiv, aber schlecht gemacht
ist das nicht ;)

 

ja neee iss klar, Joshua *ablach*...ab zum Orthopäden mit dem Mädel. Na oder sie läßt den Fuß mal locker und "krallt" mal nicht. Dann doch nicht.

 

Krallenzehen gibt's auch... aber die sehen anders aus.

http://www.orthopaeden-im.net/se_data/_filebank/__Krallenz...

Davon abgesehen hab ich aber tatsächlich keine Ahnung, wie ich ne Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen bewerten soll. Jedenfalls ist bei dem Tattoo, technisch gesehen, nix verhunzt worden.

 

Dass die auf der Spitze steht siehste, ne? ;-) Da wirken Füße eben etwas seltsam. Mit ein Grund weswegen Ballerinas oftmals verkrüppelte Füße haben später.

Tattoo solide. Und immerhin mal nicht die häßliche Kitsch Kitty.

 

Bin grad froh, dass ich keine Ballerina bin :-)

 

würd ja mal behaupten die fette schwellung kommt vom pieksen - aber sieht echt ... aus da hätt man auch warten können bis alles abgeschwollen und abgeheilt ist... so auf den ersten blick siehst schonmal nicht kacke aus... das tattoo - nicht der fuß - ich find füße ekelig

 

Ja sie hatte einen etwas dickeren Fuß, aber das war wirklich ne nicht Ideale Stellung!! Fuß auf den Hocker so wirkt er doppelt so dick

 

wasn hier los?????
also es ist echt niedlich...würde es nicht haben wollen aber es ist doch toll gemacht!
zu den füßen sag ich eh nix da ich füße eklig finde (ausser toca ihre :P)

 

Weiß gar nicht was hier los ist...hab hier auf der Seite schon schlimmer angeschwollene Füße nach dem stechen gesehen...
Tum Tat: Dass das mal keine Kitsch-Kitty ist, find ich auch grad gut. Das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen find ich nicht so gelungen, das hätte mir mit geraden Fäden besser gefallen und auch die "Stink-Linien" find ich zuviel. Farbwahl find ich sehr cool.

 

Ja, finde ich auch niedlich :] Ich find den oberen Kopfrand des Kätzschen nicht so schön :> Aber sonst süß

 

Schönes Teil, aber der Fuß ist bäääääh...

 

nice :) geb 8 *

 

Die Zehen sehen vermutlich nur so komisch aus,weil sie den Fuß so auf den Hocker "gepresst" hat...Aber das Tattoo ist cool...mal ne andere Kitty

 

Supersüss die Kitty.

 

da es hier nicht um zehen oder füße oder sonst was geht, sondern um das tattoo ... sag ich mal ... ned schlecht 7

 

Der fuss ist geschwollen ist doch frisch ...wie schaut es nun aus ?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Rockabilly7669

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben