Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleine130987: Lettering in Gedenken…

Lettering in Gedenken an meinen verstorbenen Papa vor einem Jahr…
Die Note mit Flügeln noch dazu,da er es geliebt hat MusikMusik-Tattoos suchen zu hören.Flügel für den Flug in Himmel sozusagen.
Kosten 250€!
Schmerzen saumäßig…aber man überlebt es!
Dauer mit Vorlage anpassen und Pausen 3,5 Std.
Bild ist eine Stunde nach dem Stechen entstanden.
Ich bin glücklich mich getraut zu haben :-)
Bitte seid nicht zu hart mit eurer Kritik…
Ist mein erstes Tattoo :-)
Liebe Grüsse

Lettering in Gedenken…
5.76923
Durchschnitt: 5.769 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es gefällt mir persönlich nicht so, ist jetzt aber auch nicht so schlecht gestochen, denke ich. Du hast es dir ausgesucht, dann ist es wohl ok.

 

Schön, dass es dir gefällt, ich würde nach dem Satzende noch einen Punkt setzen. Den Flügel könnte man ja irgendwann mal nacharbeiten, falls das mal dein Wunsch werden sollte.

 

Unbewertbar für uns. Für dich im Herzen wird's immer ein 10er sein nur das zählt.

 

ich bin auch pro-punkt am ende!^^

positiv lässt sich sagen, dass du nicht am platz gespart hast und die SchriftSchrift-Tattoos suchen von der größe her recht haltbar angelegt ist. ich vermute mal, dass die zeilen auch gerade sind, die stelle aber schwer zu fotografieren ist und sie deswegen eventuell etwas aus der reihe tanzen. die SchriftSchrift-Tattoos suchen selbst finde ich sauber gestochen. die font finde ich persönlich auch gut (nicht zu verschnörkelt, nicht zu "hart").
"negativ" finde ich, die flügel-note, da sie recht kratzig gestochen aussieht und die schwungfedern etwas unsauber wirken.
der gesamtaufbau und die anpassung wären für mich persönlich nichts; auch die verwendung von viel SchriftSchrift-Tattoos suchen und kleinen bildlichen motiven überzeugt mich persönlich nicht.

gerade diesen spruch hätte man doch wunderbar bildlich gestalten können (eventuell mit etwas SchriftSchrift-Tattoos suchen als anhang). einen fensterrahmen, durch den man eine ganz besondere erinnerung an deinen vater sieht... perfekt.

 

Ich mags irgendwie. ..
Außerdem mag ich Schriften wenn man einen schönen Körper hat. ..also, warum nicht.

 

@Marion 04 , du weißt aber schon das der Körper nicht ewig hält, die SchriftSchrift-Tattoos suchen schon.
Der Poesiealbumspruch ist ordentlich gestochen, aber die Verbindung Flügel- Note ist dilletantisch

 

@emmis, das der körper nicht ewig hält, wie du sagst, würde dann ein bild besser aussehen? geht es dann nicht automatisch in die breite oder schrumpft sogar? also, egal ob SchriftSchrift-Tattoos suchen oder bild, oder auch beides als kombi, nichts hält stand dem zeitlichen verfall und es wird auf den träger darauf ankommen, wie er seinen körper pflegt.
das tattoo ist so ziemlich sauber gestochen und als gedenktattoo funktioniert es auch, jedoch hätte ich es auch etwas indvidueller gestalten lassen, also bild und SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Es geht aber ums hier und jetzt. ..dann dürfte man sich sehr viele tattoos nicht stechen. Meine tante ist 62 und hat einen tollen körper....

 

@emmis, wir leben im Zeitalter der Konservierung...weißt das noch nicht? *smile

Ich finde es auch sauber gestochen und durch die Größe wird man es auch lange gut lesen können. Die FederFeder-Tattoos suchen...naja...hätte man besser machen können und auch etwas anders plazieren. Wirkt irgendwie als wenns nachträglich so rein gefummelt wurde.
Ich mag Schriften auch, wenn sie schön und gut lesbar gestochen sind. Ich persönlich würde die jedoch in ein schönes Tattoo verpacken. Aber das ist eben Geschmacksache und hat nix mit der Qualität des Tattoos zu tun ;)

 

alles gut,

ich hatte beim schreiben nur ne RoseRose-Tattoos suchen auf ner Brust im Kopf ne Bekannte hat solch Teil und jetzt mit Anfang fuffzich wird der Stiel halt immer länger.......

 

Haha emmis, der war gut...da siegt dann wohl die Schwerkraft oder irgendwann doch der Chirurg ;)

 

also, kommt es nicht eher darauf an, wie jemand seine tattoos trägt, der auch im alter authentisch bleibt und das die körperlichen "makel" sich einfügen in die arbeiten? wenn ich horiyoshi III anschaue mit seinen 68 jahren und wie gut seine Tätowierungen aussehen, die er mit stolz trägt! auch gibt es so ein bildband mit älteren, tätowierten menschen und die sehen auch alle klasse aus. zumindest für mich. und auch diese schrift, wird im alter noch gut lesbar sein und an bedeutung für den träger, wird es auch an nichts verlieren.

 

Hallo an alle:

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und das ihr mich nicht in der Luft zerrissen habt :-)
Die Note war von Anfang an mitgeplant.
Ich finde den Spruch so perfekt passend, dass ich mir bildlich nichts besseres vorstellen konnte/könnte!
Und wenn ihr meint dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen groß genug ist das man es Jahrzehnte später noch lesen kann,bin ich echt glücklich :)

Zu der Diskussion alternde Haut:
Später wird das niemand mehr zu Gesicht bekommen außer mein Mann und ich.
Als Omi hab ich schon vor einen Badeanzug zu tragen und dann ist alles abgedeckt ;-P

 

Schließe mich vollumfänglich Lenny an.
Btw. Ältere, bunte Haut finde ich weitaus
schöner als nackte, unbunte.Da steckt ne
Menge Leben darin, unbedingt sehenswert.

 

Obwohl ich Schriften nicht so gerne mag, ich finde deine Einstellung zu der Sache und in der Einleitung beschrieben prima.

Meine Achtung hast du.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben