Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


brianosx: Gedenken an verstorbenen Patenonkel

Mein erstes Tattop. Vor 2 Stunden gestochen bekommen.

Es ist ein Tattoo zu ehren meines verstorbenen Patenonkels.

Ist ein Spruch aus der Bibel (Psalm 139:5) und bedeutet, "Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir."

Tattoo wurde bei Mia Reloaded in Trier von Silke alias Mia selbst gestochen.

Kosten 200 Euro. Dauer ca. 1 - 1,5 Stunden.

Gedenken an verstorbenen Patenonkel
7.28571
Durchschnitt: 7.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ja, die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht sauber aus. Tattoo ist m.M. nach völlig ok :)

edit: ok, das "e" von "me" tanzt aber sehr aus der Reihe!

 

aber heißt es nicht über mich??
Für nen Schrifttattoo schon sehr gut wenn man mal dieses mit vielen anderen schrifttattoos vergleicht ist es schon nen 8er

 

Bin bei emiliy, nur die letzte Zeile sieht bisse gequetscht aus..kann aber auch am Bild liegen :)

 

Ich glaub das soll so hüpfen. ..mich würde es stören. Aber sieht sauber gemacht aus!
Das upon me is mir auch ein bisschen zu klein geraten.

 

Sieht ganz ok aus ... kann mich allgemein net mit Letterings anfreunden. Bewerte au net.

Wieso net in deutsch eigentlich?

 

Ja das soll so hüpfen. Damit es nicht so nach Word aussieht...:)

 

In englisch hört es sich besser an Vishes

 

Ich hätte es aber in Deutsch auch sehr schön gefunden....

 

Ich magst in englisch auch lieber ;)

 

Wichtig ist ja nur wie ich es mag ;)

Ich muss es mir jeden Tag anschauen ... ;)

 

Wichtig ja.. aber bewertet wird es hier trotzdem.. :D

Sieht ganz ok aus... KreuzKreuz-Tattoos suchen wär besser gegangen.. einige Buchstaben hüpfen.. die SchriftSchrift-Tattoos suchen wird nach unten hin stark sichtbar kleiner...

grundsolide Arbeit... aber halt auch nur n Lettering ;)

 

Genesis SleeveSleeve-Tattoos suchen ist schon in Arbeit ;)

 

Super saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen ohne Zittern und Zucker ich finds super super cool gemacht . Die Anordnung der Bucgstsben ist nicht mein Fall aber sicher gewollt . Wenn nur jeder so Zitterfrei stechen würde

 

Vielen Dank ...

 

ein richtig schöner kontrast zu dem tattoo von gestern, von blackrabbit.

sieht sauber gestochen aus aber irgendwie fehlt da aber noch was... weiss nicht wie ich es beschreiben soll. vielleicht was mit rot oder so? auf der anderen seite, es ist halt ein lettering.

so wie der spruch da steht, kommt er aus der esv bible.

king james version lautet: `Thou hast beset me behind and before, and laid thine hand upon me`

 

Sehr rührend :,-(
Habe auch sowas noch vor (in Gedenken an mein Papa)…


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben