Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xNicox: Die Zeit vergeht. Die Liebe bleibt.

Auf meinem Tattoo ist der Schriftzug:
el tiempo vuela
XVII.I.MCMXCIV
el amor permanece
Habe es für meine Schwster stechen lassen.
Das Tattoo ging ca. 30-40 Minuten und hat mich 150,00€ gekostet.
Die Schmerzen waren auszuhalten, jedoch an den äußeren Stellen war es etwas schmerzhafter.

Die Zeit vergeht. Die Liebe bleibt.
4.23077
Durchschnitt: 4.231 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sauber aus.
A besseres Foto wäre aber gut..da is des Tattoo bissal klein drauf

 

Na dann ein extra * für "Sauber". Ich verdoppel das aktuelle Gebot.

 

Nö..ich bleib bei 1

 

Schlecht siehts eigentlich nicht aus-klar ist schrift, aber eine der besseren--mags, aber stelle ist auch extrem gefährlich

 

3 verschiedene Schriftarten untereinander...warum habt ihr das denn gemacht ?!? :/

 

Entschuldigung, weder 1, noch 2 Sterne sind hierfür gerechtfertigt...da kommt mal ein sauberes Lettering und es wird immer noch gemäkelt. Muss euch doch wirklich nicht gefallen, aber bleibt mal fair! Die Seite verkommt immer mehr zur Ulknummer, 10 er (hihihihiwashabenwirgelacht) für die hinterletzten Gurken und 1er für annehmbar solides Zeug...dann können wir uns die dummen Sternchen ja auch ganz sparen.

 

Narben-Cover 3 verschiedene Schriftarten? Brille? Sind 2 verschiedene Schriften die oben und unten ist gleich.
Foto ist halt total scheisse, verkehrt und durch die Haltung ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen krumm und schief. Ist aber sauber gemacht, hat ne gute grösse und ist lesbar, ich mag es.

 

@ Amnesie: Da sich hier jeder ohne jegliche Ahnung anmelden kann, gibt es Unterschiede in der Bewertung. Das Eine sind Leihen, sie können, müssen aber nicht tätowiert sein. Das Andere Profies, wie du. Da kommt es nunmal auch zu solchen Bewertungen. Vielleicht sollte man das Ganze als Nebensache betrachten und nicht immer gleich soooo ernst nehmen.

 

blablablablaba.....

 

Da bin ich absolut bei Amnesie!!!

 

Naja, Tim, durchaus wahr und mir bewusst, aber die 10er kommen ja immer von der selben sehr lustigen Person, die 1er sehr oft von Leuten, die es eigentlich besser wissen und sowas nervt irgendwie. Ich nehm die Sterne nicht ernst, aber das Prinzip der Seite wird so ja ad absurdum geführt, wenn jeder wahllos je nach Laune und Stuhlgang auf ein Sternchen klickt ;)

Moderator
 

Bin auch vollkommen bei Amnesie und sowas nicht bei Tim. Es gibt nämlich wirklich noch anderes als einen oder 10*.

 

Ich weiß, habe doch 2 * gegeben. Der aufmerksame Leser wird sich unter den ganzen Kommentaren schon die für ihn Passenden herausfiltern. Man merkt doch , was ernst gemeint ist und was nicht.

Moderator
 

Man Tim du kapierst es wohl eh nicht. Drum meinerseits: ich bin raus.

 

sieht wirklich mal nach ner annehmbaren SchriftSchrift-Tattoos suchen aus. jibt zwar auch hier wieder ein paar mängel (z.bsp: die "el" sehen unterschiedlich groß aus) aba ansonsten...aba ick bewerte nur Motive, die mir gefallen, und letterings gehörn nich dazu. dennoch is dit ne recht solide Leistung.

 

Schön wie sich hier die aufreger immer selbst widersprechen! Hier äußert sich doch jeder mal zur Wahl des Motivs, dem einen zu durcheinander, dem anderen zu düster, der nächste kann nichts mit dem Motiv anfangen etc..
Dann findet es mal wieder jemand punktuell total unpassend, äußert sich bei einem anderen Bild selbst über die Wahl des Motivs...

-ohne Worte-

 

solides und sauberes teil! mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen.

 

Word@Izz!

 

solide macht das teil auch nicht schöner

 

Ja solide... und genauso wertvoll wie alle anderen Kalendersprüche, Carpet Daim etcpp... und weil ich ja sowieso hier keine virtuellen Sterne vergeb darf ich wohl auch sagen, daß es für mich, aus mehr oder weniger bekannten Gründen, im 1-2 Sterne Bereich anzusiedeln ist, ohne das jemand weint ;-)

 

10*
Für mich sieht's sehr sauber aus :-)

 

Ich bin kein Freund von Schriften aber diese sieht sauber gemacht aus, auch wenn das Foto nicht ganz optimal ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben