Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandra1988: Drachen Cover-up

Soo endlich ist mein Cover-up fertig :)
Kosten: 1050.- Fr.
Dauer: 6 Stunden (erste Sitzung 3,5 Stunden, zweite Sitzung 2,5 Stunden)
Schmerzen: gaanz doll :(

Drachen Cover-up
6.47059
Durchschnitt: 6.471 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wtf...

 

Ich weiß echt nicht was das sein soll...oder darstellen soll o.O der Drache? wurde gecovert??

Edit: ach habs grad in deinem Profil gesehen! Der "Drache" war ja echt schlimm aber was um alles in der Welt soll das jetzt sein?

Moderator
 

finde es irgendwie speziell...

aber wer zur hölle verlangt 1050 chf und braucht 6 stunden für das???
mein tätowierer hätte dir das in 2,5 std. gemacht...

 

Ja der Drache wurde gecovert. Das schwarze sind Pinselstriche und ein blauer WolfWolf-Tattoos suchen dazu.

 

bleibt der WolfWolf-Tattoos suchen so? Odefr kommt da noch mehr dazu?

 

Vorweg, es sieht iwi toll aus. Kunst eben, muss nicht jedem gefallen (mir gefällt es) aber ich denke man hätte aus deinem DrachenDrachen-Tattoos suchen auch noch etwas anderes machen können wie Pinselstriche......

 

Der WolfWolf-Tattoos suchen bleibt so.

 

ich finde....der sieht so "unfertig" aus

 

ich finde auch das es unfertig aussieht, für mich zumindestens. Interessant aber eben nicht vollendet! 6P

Moderator
 

Kannst du das vlt mal drehen^^? Und wer hats gemacht? Ich finde es hat was :)

 

ich als besitzer eines pinselstrichcovers muss das hier gut finden ;-)

den preis finde ich allerdings mächtig grenzwertig (und ich schreibe normal nie über den preis). eines weiß ich, ich werde mich niemals in der schweiz tätowieren lassen. schade eigentlich...

 

also das der WolfWolf-Tattoos suchen so bleibt finde ich persönlich blöd. es sieht aus als wäre er nur die Vorlage?! sieht unfertig aus und auch die "pinselstriche" sind nicht so gut geworden. hätte dem WolfWolf-Tattoos suchen mit der größe an die pinselei angepasst und den beiden Farbe verpasst

Moderator
 

äh leute für 6 h ist das ja gar nicht mehr so teuer? Stundenlohn von 160.- Klar, die Preise hier sind echt krank...

Edit: hat einfach bisschen lange gedauert aber das ist wieder ne andere Sache ^^

 

Irgendwie mag ichs. Die Pinselstriche find ich gut gemacht, der WolfWolf-Tattoos suchen passt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht so gut dazu.

 

Schaut aus als hättest an eine Wandfarbe-Pinsel-Schlacht bei Renovierungsarbeiten in einer WG teilgenommen und verloren. Kann das nicht bewerten weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann.

Edith sagt sie hätte mal auf ein Wechselkursrechner geschaut...
8-5-0!!! €... Für das?!
Jo, fait's ma... Und dann auch noch 6 Stunden? Ich brauch ein Drink...

 

...also ein Stundenlohn von ca. 140 €, was für die Schweiz relativ normal sein dürfte - oder?

Moderator
 

Oh und noch was von der Edit da ich ihre Gurke schon zerrissen hab :)

Hehe schon gut :D also ich geh zu tattoo skin deep art in St.Gallen (Schweiz) zum Pascal.
Es soll so ein trash style werden, also überden DrachenDrachen-Tattoos suchen wird so nen schwarzen balken tattoowiert und daneben in blau ein Wolfskopf.
Also Pascal meinte, dass er mir was schönes zeichnen wird :)

Also ich find die Arbeit gut gemacht, der Wolfskopf hätte ich bisschen anders gemacht. Es hat was und ist schön angepasst mMn

Edit: Wie mach ich denn ein Zitat zu XD?? Riesenchaos hier

 

Also ich war in St.Gallen im skin deep art. Und ich finde den preis normal, also nicht zu hoch.

 

also der Drache war ja echt schlimm... aber was diese Pinselstriche da sollen versteh ich nicht.. finds auch zu dunkel. Der WolfWolf-Tattoos suchen sieht aus als wenns nur das stencil ist.... also irgendwie total unfertig... im Großen und Ganzen ist´s besser als der Drache aber geil ist es nicht.

 

Ich würde oben rechts noch einen zweiten Tierkopf, der den WolfWolf-Tattoos suchen anschaut, hinsetzen lassen.Das würde das Gesamtbild vollständiger erscheinen lassen.

Ansonsten find ichs ganz hübsch für ein CoverCover-Tattoos suchen. Der Blick vom WolfWolf-Tattoos suchen ist goldig.

 

Bei diesem Tattoo spielt der Geschmack wohl eine große Rolle. Ich bin sehr unschlüssig muss ich ehrlich sagen.
Was mich stört: Der WolfWolf-Tattoos suchen geht neben diesen riesigen Pinselstrichen relativ unter. Ich hätte es besser gefunden, wenn du bei diesem Projekt in größeren Maßstäben gedacht hättest, sprich dir den kompletten Rücken hättest zuschnalzen lassen.
So ist das für mich ein mittelmäßiges Tattoo.

 

Hm, mir gefällts so sehr gut. Hab aber jetz schon oft gehört das es unfertig aussieht :(

 

Sieht speziell aus, mir gefällts.

Zum Preis, ich war bei zwei verschiedenen Tättowierern in der Schweiz, beide habe 200 Franken pro Stunde verlangt. Der eine sogar noch 100 pro Stunde fürs Zeichnen der Vorlage.

 

ick finds jut...bonusstern für Individualität. dit is auf jedenfall ma was anderes!

 

Hm hochgradig schmückend find ich das nun nich grade,eher so...... was mach ich nur mit dem DrachenDrachen-Tattoos suchen? ach Scheiß drauf ich mach den Kram mal schwarz im Wild West Style und dann paßt das schon

 

Jo Schweiz is teuer. Ich staun immer wieder wenn ich riesige deutsche Tattoos sehe, und dann steht da was von 500 Euro und in den Kommentaren wird sich über Abzocke echauffiert :D

Ich find das Tattoo toll, hat was, und ist gut gemacht. Der WolfWolf-Tattoos suchen schaut irgendwie so aus als sei er der Schuldige, der das Pinselchaos angerichtet hat, find ich witzig.

 

Ich mags.
Hätte für den WolfWolf-Tattoos suchen eine andere Farbe gewählt, durch das Blau sieht es für mich etwas unfertig aus. Rot hätte ich mir gut vorstellen können.

Die Idee von Coralie, mit einem zweiten Tierkopf zu erweitern, find ich gut. Noch so ein Fuchs dazu .. joah ..

 

Ja die Idee mit nem zweiten Tierkopf klingt gut. Aber den WolfWolf-Tattoos suchen wollte ich in blau haben weil das meine Lieblingsfarbe ist.

Moderator
 

sowas in rot über dem WolfWolf-Tattoos suchen wäre was...

http://fc04.deviantart.net/fs36/f/2008/284/d/c/Manga_girl_...

 

Ich schließe mich im allgemeinen an. Ist eine Geschmacksfrage und je länger ich es betrachte, umso besser gefällt mir auch der WolfWolf-Tattoos suchen in blau dazu... interessanter Kontrast auf jeden Fall. Allerdings wäre ich nicht drauf gekommen, dass es überhaupt ein WolfWolf-Tattoos suchen ist... na gut, vielleicht ein gaaanz junger :-)

 

Die Pinselstriche und somit das eig. CoverCover-Tattoos suchen ist sicher Geschmackssache sieht aber sauber gemacht aus. Der WolfWolf-Tattoos suchen ist auch sehr schön anzusehen, doch im Gesamtbild geht er unter und wirkt eher als überbleibsel, dachte zuerst das der WolfWolf-Tattoos suchen auch noch alt ist.
Würde mir da evtl. doch überlegen nicht noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen.
Gemacht scheint es aber solide.

 

Ah... ich persönlich hätte die Pinselstriche bunt schöner gefundenen den WolfWolf-Tattoos suchen dann schwarz gemacht

 

also ich kann damit gar nix anfangen. erinnert mich an meine Kindergartenzeit. wenn was nicht gefällt, das gezeichnete durchstreichen wie hier und daneben ein neues anfangen. Wenn dir dann der *Wolf*, der mir eher wie ein HundHund-Tattoos suchen aussieht, nicht mehr gefällt, wird der dann auch überstrichen. usw. und sofort. Sorry soll ned böse sein. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Aber überhaupt ned meins. Bewerten tu ich es in dem Fall nicht. Aber schön wenn Freude dran hast.

 

Es polarisiert :)

Ich mag die Pinselstriche total!

 

die Schweiz ist halt etwas teurer, auch beim tätowieren.
Zum Tattoo: Mutig und mal was ganz anderes. Ich finde es hat was.
Klar, jeder würde etwas verändern, so ist das bei Kunst nunmal. Aber es ist was eigenes, kein nullachtfünfzehn Tattoo. Daumen hoch.

 

Also,ich mag diese Trash-Stil-Dinger ja ganz gern.Finde es jetzt keine Katastrophe....
Und wegen dem Wolf:Das ist nunmal die Art,wie in der Furryszene anthropoisierte Wölfe dargestellt werden.Find den WolfWolf-Tattoos suchen zwar auch etwas schwach von der Wirkung,aber auch das ist kein Beinbruch.

 

Ich finde die Pinselstriche gut, auch wenn ich dazu keine Assoziation habe, muß ich ja auch nicht. Der WolfWolf-Tattoos suchen ist mir zu platt und lieblos. Gemessen an dem was möglich ist, kein Kunstwerk, aber "übermalen" in wahrsten Sinn ....

 

Finde die Pinselstriche ziemlich geil, wie schon gesagt wurde. Kunst ist nicht zu diskutieren, nur zu interpretieren...

 

Der Drache war lustig, schade, dass er weg ist.
Die Pinselstriche sind geil und der blaue WolfWolf-Tattoos suchen - joh. Die Kombination aus beidem hat was!

 

Mir gefällt der Stil, und auch wie der WolfWolf-Tattoos suchen gemacht wurde sehr schön, kommt da noch mehr?

 

also ich find es hat etwas, irgendwie gefällt es mir...aber ich bin der gleichen Meinung wie alle anderen auch, der Wolf, der WolfWolf-Tattoos suchen in Schwarz und es sehe geil aus, aber dieses Blau sieht echt wie ne Vorlage aus!

 

So ist es fertig, aber vieleich mal später erweitern, mit nem zweiten tierkopf oder so. Aber ich mags so wie es ist :)

 

aber das blau passt doch perfekt zu wandfarbe und handtuch...
ne, spaß beiseite. ich finds grad schön, dass es mal eben nicht immer schwarz is. mir gefällts.

 

Mein Gedankengang war: aha, ok, doch sieht interessant aus. Auf jeden Fall individuell. Es gefällt.
Idee von Cruz finde ich gut, aber nicht in rot sondern grün

 

Mir gefällt es sehr gut! Würde aber auch noch einen zweiten Kopf (vielleicht in rot) dazu machen lassen.

 

damals war ich für ein CoverCover-Tattoos suchen von deinem DrachenDrachen-Tattoos suchen! mir gefällt dein ergebniss sehr und auch der abstrakte stil ist was anderes! also der WolfWolf-Tattoos suchen würde mir jetzt in knalligen farben besser gefallen, so in andy warhol stil...(wie seine marilyn monroe oder die beatles) ich finde ein paar farbakzente würden deinem tattoo gut tun, weil platz ist ja noch genügend vorhanden!

 

@colole, ja ich werds mir noch überlegen, wie du sagst, es hat ja noch genug platz ;)

 

Ich mags - endlich mal was anderes :)

 

Also den WolfWolf-Tattoos suchen find ich irgendwie unfertig... irgendwie auch unpassend ...das andere ganz toll

 

Es hat aber was dass muss ich noch hinzufügen


Weitere Tattoos von Sandra1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben