Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HSV_Nadja: tatzen

dieses Tatoo hab ich mir machen lassen weil ich tatzen liebe schon als kleinkind hab ich sie immer gezeichnet..

tatzen
2.97297
Durchschnitt: 2.973 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Genau so ne scheisse

 

Ja, aber hauptsache hochgeladen näch...Müll

 

ich finde die tatzen zu gros!!!
könnte wohl viel kleine sein und wenn jemand fragt was ist das dann kannst du sagen muttermal dann ist auch nicht so peinlich wie diese komische so genante tatzen!!!!

 

"... weil ich Tatzen so liebe..." ist das ne Mischung aus Sodomie und Fußfetischismus?

 

ich hab neulich mein Badezimmer gestichen, als mir Farbe auf den Boden gekleckst ist, sah das genauso aus...

 

@bin im garten: hättest du Schuhe angehabt, hätten diese andere Abdrücke hinterlassen ;-)

 

ich finde sie süß!!!

 

Habe in letzter Zeit viel schlechteres gesehen. 2 Punkte

 

Ich wüsste gern, was für eine Tatze das sein soll. Halte mir grad ne Katzen und eine Hundepfote neben den Lappi, aber so richtig stimmen tuts bei beidem nicht. Pünktchen.

 

Punkt

 

Schrott.Punkt

 

ööööööööööööööööööööööööööööhm punkt

 

hab n punkt gegeben, find die auch nicht sooo toll :-/

 

1P

 

also ich finde es einfach hammer wenn sich Schwachköpfe darüber so dermaßen nivaeulos äußern! einfach nur assi! ich find die tatzen gut gelungen und lass dir von niemanden etwas anderes sagen!

 

eure bewertungen sind manchmal echt beleidigend und vor allem viel zu übertrieben!! denkt doch mal vorher darüber nach, was ihr sagt.. wundert mich, dass sich hier überhaupt noch jemand traut sein tattoo reinzustellen..

 

find deine idee toll, aber leider sind se nicht so gelungen :( bekommst von mir 3 p.

 

also ich finde sie gut und süß...
wenn man sie kleiner machen würde, würden sie ja aussehen wir kleine punkte oder so... also mir gefallen sie und ich finde jeder kann sich machen wa er will...
ich überlege auch schon mir tatzen stechen zu lassen da ich katzen liebe und selber 2 stück (früher 3) hatte...

 

Hi,

sag mal, was seid ihr für Menschen? Habt ihr keine anderen Probleme? Meint ihr eure Tattoos findet jeder toll? Da sagen sicherlich auch genug Leute: Müll! Ich finde den Umgangston und das Niveau mancher Leute hier echt erschreckend! Na ja, so ist die Menschheit!

Ich finde es süß. =)

Ich lasse mir Löwentatzen auf dem Bauch stechen. Grund: SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen = LöweLöwe-Tattoos suchen und die Eigenschaften, die man Löwen nachsagt, passen 100% zu mir.^^

LG

 

mmh irgendwie ists leider nicht schön, das geht viel schöner... n pünktchen ist das
@ cecile: wenn man hier sein tat hochlädt, muss man mit kritik rechnen, das ist wohl sinn der seite

 

oh man... *angenervt* immer dieses sau dumme 'lasst doch jeden wie er will' möchte gern tolerante getue... an alle die keine kommis oder kritik zu ihren tats wollen: hängt sie euch an die wand und net ins i-net... oh ja und noch schlimmer gehn mir die leute auf die nerven die zwanghaft alle anderen verteidigen müssen. leute! das können die besitzer von den tats schon selber, wenn net: pech! so musst ich mal loswerden...
zum tat: bild is verschwommen, erkennt ma net gut obs sauber is. scheint nich ganz ne gurke zu sein aber auch sicher keine meisterleistung. 3P

 

Wo ich das hier grad zufällig sehe, platzier ich meinen Profilspruch an dieser Stelle. ;-)

"Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben."

 

und damit hat der olle robert voll recht @ elle

 

Tja, früher waren die halt alle noch nicht so weichgespült durch die von den Medien und Politik eingetrichterte "political correctness". Respekt und Toleranz sind in der Form für mich nur andere Begriffe für "Maulkorb"! ^^

 

Ooohhh, ich bin sooo müde....

 

gg... dazu fällt mir nur ein: "moral... eine erfindung der mächtigen…
damit das niedere volk nicht so viel spaß haben kann!"
zitat: danny crane - boston legal @elle

 

Passend! ;-)

 

....heute garnichts ohne beinchen oder mit Flügel?????

 

ne irgendwie nicht ;) kommt sicherlich noch... lach

 

Ja, Kritik ist doch auch okay, aber beleidigend und niveaulos muss man dann noch lange nicht werden! ;)

 

ui sehr süß:) aber ich hätte sie in die andere richtung laufen lassen

 

Uii ich Lasse mir auch welche stechen !
ich finde sie sooo toll keine ahnung warum ..
aber eins muss ich sagen !
sie sind nicht gerade gleichmäßig ne oO ..
und ich denke ein HundHund-Tattoos suchen .. eine KatzeKatze-Tattoos suchen .. ein bär .. usw ..
hinterlassen doch die gleichen spuren oder oO ?
naja egal drotzdem süß =)

 

seid doch nicht so gemein !
ihr muss es doch gefallen ! :)
ich liebe katzen. aber die tatzen sind nicht gut gemacht.
von mir 10 punkte weil ich katzen liebe
und 3 punkte für tatzen..
er gibt 5 punkte von mir

 

Sorry, aber du hast ja echt nur Mist auf der Pelle.

 

nicht besonders gut, aber süss gemeint...meine Tochter hat sich jetzt auch tatzen stechen lassen, sie war zu nichts anderem zu bewegen, trotz Einblick in die Welt der "guten tattoos"...

 

süß ^^ klein und schick

seit net alle so fies Oo

 

Cool ;-)

Antworten anzeigen
 

Man muss die Symbole deuten können.
Hier steht: Jack Wulfskin, Jack Wulfskin, Jack Wulfskin, Jack Wulfskin

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von HSV_Nadja

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben