Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gokel79: La Familia

Meine kleine FamilieFamilie-Tattoos suchen / 80€ bei einem freund / keine Schmerzen / ca 2 std

La Familia
1.375
Durchschnitt: 1.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir von der Ausführung leider gar nicht... 2 points

 

Ich liebe den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen :o)
Aber mit den Punkten gefällts mir leider garnicht...

 

auf den bildern ist es noch ganz frisch. jetzt sieht es bislle anders aus. stelle die tage neue bilder rein.

 

auch auf die gefahr hin, unfreundlich zu klingen, aber das ist grottig. lass es lieber bei nem richtigen tätowierer überarbeiten, ist noch zu retten. aber so siehts einfach aus wie fliegenschisse (auch wenn das sonst nicht meine wortwahl ist)....

 

wie gesagt auf dem bild sieht es net so gut aus und es ist zu frisch. und ich wollte nicht was / was jeder hinz und kunz schon hat.

 

nö sorry gefällt mir nicht...

 

Da hätte man dann wohl was anderes wählen sollen als einen La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf dem Arm
Aber gut, lieber n schlechtes Tattoo,als eins was jeder hat
1punkt

 

Ich befürchte, dass auch das neue Bild nicht viel ändern wird ... Aber es ist immerhin echt individuell.

 

also mir gefällt es. und das ist ja die hauptsache.

 

Wie du woltest was, was nicht hinz und kunz hat? Hast du dich hier mal umgesehen??? Jede Woche kommen zig LaFamilia Tattoos hier!!!!! Sorry, das Tattoo ist mies!

 

Also das mit den Punkten gefaellt mir nicht und der Hintergrund, oder sind das sogar Schattierungen ?? Geht gar nicht ! Ich wuerde dir auch raten noch mal ueberarbeiten zu lassen, La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen .. auch nicht besonderes, hat jeder 5te .. hm aber wenn es dir gefaellt will ich das nicht schlecht machen ! Hauptsache dir gefaellt und du musst es ja auch am koerper tragen, nicht wir :)

 

Ich habe hier bisher noch kaum ein Tattoo gesehen, was grottiger war.. :/

 

danke für´s rauskramen... den Schocker hab ich noch nicht gesehen!

 

Sieht irgendwie ungesund aus.

 

sorry die direkte ausdrucksweise. Aber das is totale Scheisse. Würd mich interessieren, ob der arm schon abgefault ist.

 

Oh, das ist ja übel, hatte ich auch noch nicht gesehen...

 

Geiz ist geil , mehr sag ich dazu nicht

 

DotWork für Arme??? Lass das LA Famila wenigstens noch schwarz ausmalern...

 

so so du wolltest was was nicht jeder Hinz und Kunz schon hat, Brüll Schenkel klopf ich krieg mich nich wieder ein hahaha oh Mann der war echt gut

 

snakefan, war 2010, da war er quasi bestimmt noch Trendsetter!

 

oh hab nich aufs Datum geachtet wer kramt den die alten Gurken wieder raus? wir haben doch genug neue

 

tattooman48 schrieb:
"Geiz ist geil , mehr sag ich dazu nicht"

das macht mich grad spontan sprachlos...
Wenn das jetzt von einem Tätowierer kommen würde, der wenigstens anständige arbeiten zu horrenden Preisen abliefern würde...

Aber bei dir is der Pfusch ja auch noch teuer - und umgekehrt bist Du der Beweis dafür, dass ein hoher Preis keine gute Qualität garantiert.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben