Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seroga: .....,,,,.....

.....,,,,.....
1
Durchschnitt: 1 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

1. Platz: Depp des Monats

 

Und.... haste zu Ende überlegt??? Lach lach....

 

darf ich zum einem mal lachen weil der gesichtsausruck mim finger so schlimm ist xD oder darf ich nochmal drauf aufmerksam machen das man hier tattoos bewerten soll, und nicht körper.

 

Hmmm.... eigentlich gebe ich dir ja Recht Strelitzie, aber es ist doch klar zu erkennen, dass er das hier wohl gar nicht will.
Sonst hätte er Fotos von den TATOOS reingestellt oder???
Und: er hätte sich wohl anders "positioniert"???

Wer solch ein Foto hochlädt, MUSS mit doofen Kom. rechnen!!!!

 

?? Bauer such Frau ?? oder was ist das hier?

 

was soll denn das heißen? ich kann das gar nicht lesen..

 

Der Dackel von meiner Mutter hat auch immer so geschaut :)
Nee ma ernsthaft,soooo kann man deine Bildchen nicht bewerten...

 

ich tippe auf СЕРЕГА oder СЕРЁГА

 

Ja super Burschi

 

er hat sich halt gedacht er zeigt gleich alle tattoos auf einmal, weil die sinds ja eigentlich alle drei net wert einzeln bewertet zu werden.

ja ok, des war gemein, also einfach neues foto nur von den tats bitte.

 

ach kommt...mir reicht das so. Keines seiner Tattoos ist ne nähere Betrachtung wert, oder?

 

naja, der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen könnte was.... :p

 

Ist der Finger oben, wird man dich loben! Trifft zwar hier nicht zu aber egal. Auf jeden Fall ist er wohl sehr religiös und hat irgendwann zwischen dem 22.10. und dem 22.11. Geburtstag. keine Bewertung!

 

ach jemima, jetz wollt ich einmal nett sein und dann kommste so ;-)

 

Ach wie niedlich ^^

 

Dinlo :-)

 

och, dat KreuzKreuz-Tattoos suchen haut hin...netter mann

 

krank. punkt

 

geil...fehlt noch die spruchblase: Hey alter passs auff - ich weiß wo dein haus wohnt!! ;-))

 

bähäärrr^^

 

Kannste haben, Bär! ;-)

 

I brake mal wieder together !!!!!!!!!!! :-))

 

Geb mal für alle drei zusammen n Pünktchen...

 

what the hell...??
ey seroga, ti kakojta 4uwak. nafig ti stawish takuju fignju suda??

 

Seroga, was willste denn mit dem Foto?
Ne Bewertung für den Gesamteindruck deiner Tatoosammlung?
Ok, ....
Lieblos zusammengestellt, langweilig... und wie´s aussieht: schlecht gemacht.
Falls du mit dem Foto was anderes bezweckt hast, geb einfach bescheid... ;-)

 

da kommen bestimmt auch noch ein paar chinazeichen zu...lol

 

??Gayromeo.de????

 

he Mädels, is voll der zugehackte Typ, total krass eyh. Respekt aldaa, ich denke, daß waren bestimmt Tagessitzungen :)

 

Hallo an alle.
erst mal auf russisch für die anderen
ja poidee prosto fotky zakinyl.ja 4ö pasy 4to sdes nada tolko ot odnoj tatyhi foto stawit.ny ashibky sdelal i 4e teper weshatsja?

jetzt auf deutsch für die anderen

Hatte fehler gemacht sorry an alle.hab bei anmeldung nicht so draufgeachtet das man nur foto von ein tattoo hochladen soll.
und ihr musst hier nicht auf dicke machen

 

...also ich mach nicht auf dick....ich bin dick...:-)
...aber die naderen fotos sind ja jetzt da...noch viel spass hier! :-)

 

Danke

 

Am besten ist der absolut aussagekräftige Titel xDD


Weitere Tattoos von Seroga

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben