Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dennis-cultureshocks: HANJA-MASKE

DENNIS BEBENROTH
- BRAUNSCHWEIG -

HANJA-MASKE
9.63866
Durchschnitt: 9.639 (119 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Blitzsauber!

 

Find es geil.... 10*
trotzdem mal die Kommis meiner Holden: "...Hulk-Mix..." und "...wieso hat das Ding Bananen am Kopp?..." ;-)

 

Boah, Ihr macht wirklich tolle Sachen. Ich bin geflasht.

 

wurde aber auch ma wieder Zeit, dass Du hier was hochlädst ;-)...schickes Teil..ich mag dies grün sehr

 

Wahnisinnsfarben und irre gut gemacht.

 

das sieht schon sehr gekonnt aus...

 

Gefällt!

 

Saubere Arbeit!
Wenn eure Jungs in der Bundesliga so spielen würden wie ihr tätowiert bräuchten die sich keine Sorgen machen :-)

 

knallig, sauber, intensiv! extrem saubere und eindringliche hannya, die mir wahnsinnig gut gefällt!

 

Erstklassiges, hervorragendes Tattoo!
Motiv technisch zwar eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber bei so ner starken Arbeit ist man ja fast genötigt, etwas dazu zu sagen.

 

Tiptop! :))

 

Sauberes, harmonisches Tatt.

 

Hammer Teil. Da passt einfach alles.

 

Sehr schönes Teil!
Tolle Farbzusammenstellung und gute Anpassung!

 

Musste grade lachen wegen den bananen x'D aber nein, wirklich cooles teil ;) der hintergrund gefällt mir auch total

 

Besser geht nicht. Erste Sahne...

 

Klasse Bild ....

 

schließe mich (auch mal) allen an...! PERFEKT !

 

sieht ganz nett aus

 

Sehr nice

 

Echt der Hammer!

 

hat das n roboter gemacht ?

 

Fette Kiste, ich mag eigentlich kein grün, dass geht allerdings gut nach vorne!

 

Feinkost für den Sehnerv!

p(*^-^*)q

 

astrein ! ich glaub ich muss für n gescheites asia doch nicht so weit fahren :) !


Weitere Tattoos von dennis-cultureshocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben