Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Steinbock

Das erste in dem neuen Jahr...
ca.6h Arbeit

Steinbock
9.37931
Durchschnitt: 9.379 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Klasse! Gerade durch den Hintergrund wirkt der richtig richtig gut, die Position wie er steht find ich auch echt cool..

 

ein stimmiges Teil , der linke Vorderlauf irritiert mich halt

 

Wahnsinnig schönes teil!

 

Lol, fürs Erste ganz gut gelungen:D

 

Ein ordentlich stämmiger Bock ;-) saubere Komposition - der Hintergrund gefällt mir sehr gut, besonders die Bergklippe.. Schaut imposant aus!

 

geiler start für 2015 so gefällt mir das!

prächtiges teil

 

Macht Bock auf Määähr... ;-)

 

Ist ja echt nicht so mein style. Aber diesen Alpin-Hammer finde ich sehr schön. Die Berge im Hintergrund sind grandios...
Ich krieg mich gar nicht ein. Das Licht der Berge (blaue Stunde?) ist wunderbar und dem Träger wünsche ich, dass diese Farben noch lange so schön bleiben. Tolle Stimmung, optische Tiefe, schöne Details im Vordergrund.

 

Spricht mich vom Motiv her nicht so spontan an, ist aber super gestaltet und gestochen!!!

 

Bin bei Tyr64. Ich finde das linke vordere Bein (auf dem Bildschirm links) auch irgendwie eigenartig. Insgesamt ist das aber eine sehr schöne Arbeit.

 

Wow!

 

Hihi.... Steinböcke sind eben toll...^^
Klasse Hintergrund und ein stimmiges Bild! Gefällt mir gut der Bock!

Antworten anzeigen
 

Hübsches Tierchen :-D

 

Eindrucksvoll. Schönes Motiv,
sehr schöne Umsetzung. Geiler
Einblick in die Natur. Toll!

 

Ich danke euch!!!!

 

Gfoid ma :)

 

Früher hatten meine Großeltern ein Gemälde über dem Sofa hängen. Auch mit Berge und so ein Zeugs. Wer lässt sich sowas Stechen?

 

Was hast DU denn auf dem Körper???


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben