Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Californication: only god can judge me

Habe es nun schon ca. 1 Jahr und muss dazu sagen, dass es noch nicht ganz fertig ist, muessen noch 'n paar feinheiten ran. Da der Tattoowierer, der es gestochen hat, leider in die Türkei gezogen ist, muss ich erstmal jemanden gutes finden.
Ich habe nur 70€ bezahlt für 2 Sitzungen (2x 1,5 std.), da es privat war und ein bekannter meiner Mutter.
Nunja, Schmerzen waren ab und zu schon heftig, aber im nachhinein gings dann. :)

Wenn es nicht gut genug erkennbar ist, kann ich nachher noch einzelne Abschnitte hochladen.

only god can judge me
3.125
Durchschnitt: 3.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde die kette gehört nicht auf den rücken, und die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht mehr als unfertig aus...

lass da mal jemanden dran der was drauf hat und dann kann man da nochmal drüber reden.

so finde ich das nicht ganz so dolle...

 

puhhhhhhhh ganzen rücken *vollgetintet*

 

Nach nem schlechten jetzt nen guten suchen... Warum nicht gleich nen guten ran lassen, dann könntest dich seit einem Jahr an deinem Rücken erfreuen...

Unterschreibe bei cbass

 

das KreuzKreuz-Tattoos suchen wirkt etwas verloren, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ...puhhh....

 

Mich würde, aus rein statistischen Gründen, mal interessieren, ob Du schon mal im (Jugend)Knast warst?

 

finde ja auch, dass ne kette nicht auf den rücken gehört. aber gut, du wolltest das so. schwer was zur quali zu sagen, was gutes erahnen lässt es meiner ansicht nach nicht. such dir nen guten jetzt!! tollen rücken haste....

 

Erstmal Danke für das Feedback, ich selber bin ja auch nicht ganz zufrieden, zudem ich aufjedenfall noch was dran machen lassen will. Ich bin auch am überlegen, ob ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht ganz ausfülle, weil's dann vllt. zu protzig aussieht?!
Und nein Horizon, ich war noch nicht im Jugendknast, ich verbinde mit dem Spruch eher was anderes, das Motiv habe ich zusammen mit der Kette auch entdeckt und da ich eh ein fan von Rosenkränzen bin und zum Teil auch religiös fand ich das Motiv super.

 

Abgesehen davon, dass die Ausführung qualitativ echt mies ist, ist die Zusammenstellung so für den Rücken auch absolut nicht geeignet. Das hätte ich vielleicht, wenn dieser abgelutschte Spruch denn unbedingt sein muss, in ander Kombination an anderer Stelle gestochen.

 

Schön zu lesen, dass Du das Motiv aus religiösen Gründen gewählt hast.
Ich find's bemerkenswert, dass Du tatsächlich noch Rosenkränze betest.

 

auch wenn's ausgelutscht ist und von der quali her nicht viel hergibt (wie vermutet wird), finde ich, dass der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gut an die rückenform angepasst ist.
die kette- sehr gewöhnungsbedürftig- aber mal was ganz anderes, deshalb gefällt mir diese konstellation komischerweise.

such dir nen wirklich guten und lass das beste daraus machen.

 

Das ist eine Kette mit Kreuz; mehr nicht! Ein RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ist was anderes.

 

Mich stört, dass alle Wörter groß geschrieben sind. Das wirkt, als hätte der Stecher nicht genau gewusst wie's richtig ist Ansonsten finde ich, dass der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gut an deinen Rücken angepasst ist. Die Quali ist natürlich Murks, aber das kann ein GUTER Tätowierer sicher hübsch machen. I
Such dir aber bloß nicht wieder so einen Billigheimer..

 

Ich finde den Inhalt des Textes super


Weitere Tattoos von Californication

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben