Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Soren1990: Only God can judge me

Only God can judge me
1
Durchschnitt: 1 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da wirst Du leider keine lange Freude haben..

Schrift ist kaum jetzt schon lesbar, schade, Hals solche Stellen müssen zu 1001%sitzen..

grüßele

 

Dein erstes Tattoo, hm?

 

ich vermute mal das es recht billig war. schaut übel aus.

 

das KreuzKreuz-Tattoos suchen war vorher da und die SchriftSchrift-Tattoos suchen wurde jetzt "drumherum gepuzzelt" richtig?

 

Ich vermute einfach mal, dass ein solches Tattoo ein absolutes Muss ist, wenn man irgendwann mal vor einem irdischen Richter stand und verurteilt wurde.
Womöglich urteile ich da auch vorurteilsbehaftet. Aber was soll's... Only God Can Judge Me...

 

Ich befürchte jener welcher hat bereits ge- und verurteilt. Autsch.

Mir immer wieder unverständlich wie man sich einen solchen Pfusch am Hals ranholen kann ...

 

ich find sowas einfach nur schade... schade um die stelle und das ausgegebene geld

 

och nööö. Sogar doppel-nöööö. nö-nö.

 

elle....das ist ghetto-style...aldaaaaa.....krass cool, oda?

 

Der Burner! ;-)

 

Jo, geil!

 

Wie weit sind wir??
Geld für ein dürftiges Tattoo, aber kein Geld für ein neues 5 Euro T- Shirt....

 

naja, fürs tätowieren würd ich jetzt auch kein nagelneues anziehen.

 

ist doch nur das kleine loch... und ausserdem bekomm ich immer farbe in mein t-shirt den kann ich ja wohl auch nen alten anziehen...

 

Um Dein T-Shirt machste Dir Sorgen, aber um Deinen nun versauten Hals nicht? Verkehrte Welt!

 

Oh Gott! Sorry, auch wenn sich Geschmäcker unterscheiden. Das ist scheiße und ich mag behaupten, das ich mit meinen zarten 19 Jahren deutlich reifer bin als du.

 

Das Shirt kannste behalten.... Künftig ist ein Rollkragenpulli eh zu empfehlen.

 

da fehlen mir die worte für...

 

Da ist selbst meine Halsgurke ja noch nüdlisch gegen

 

Wer hat das gestochen?

@namaya: Zeigs uns mal:)

 

hab ich auch schon gedacht XD Und meins lässt sich noch mit den Haaren verstecken :P
Jaaa da wirst dich irgwann drüber ärgern... wirkt zusammen gepuzzelt,leider sehr unsauber,zum Motiv selbst sag ich mal nix....
denke entweder irgwann lasern oder halt covern,dann wirds aba n ordentl fettes Teil u das am Hals...

 

...und wie schon so oft geschrieben wurde:
Wenn schon Hals, dann muss das sitzen, der Inker muss ein absoluter Profi sein, und das Motiv sollte reiflich durchdacht sein.

In diesem Fall scheint nix davon zu passen.

 

Mein Halsgürkli war hier schonmal drin - aber das ist mir peinlich. :]

 

du kannst dir unmoeglich sowas auf n hals hauen...nicht nur das es nicht gelungen ist, sondern das du wahrs. nicht mal eine ausbildung begonnen hast etc.!! sowas laesst sich schwer verstecken...

 
 

Wahaha, sorry, ich kann nicht mehr, mehr Klischee geht echt nicht, tschuldigung, aber ich lache wirklich gerade Tränchen^^ Da kann man wirklich nur eins zu sagen und das aus vollem Herzen: Ganz-schön-doof.

 

sau schlecht

 

leider nich geil... da wirste wohl jetz schonmal für's covern sparen können..

 

Der Inhalt ist wahr, nur Qualität des Stechers leider schlecht

 

Ein Zebra mit Rotz am Hals. Etz fehlen nur noch die 42'er Tunnels aus weissem Plastic.

 

ich will mal behaupten einer deiner größten fehler du je gemacht hast und machen wirst

 

ich kann nicht verstehen , das er sich überhaupt hat am Hals tätowieren lassen .
wenn du hier Deutschland tätowiert bist , biste ein Assi und Tattoos am Hals sind dann wohl die Krönung !
er tut mir einfach nur leid

 

was mich wundert is ja, dass sich die "künstler" auf so nen scheiß einlassen. einfach nur des geldes wegen? ich würd ihn glaub verklagen..

 

er wird es früh genug bereuen (wenn's nicht schon der fall ist). lasst ihn doch ma..

 

ich hoffe deine eltern haben dir deswegen den arsch aufgerissen, sowas unverantwortliches *kopfschüttel*
wie gut das ich nicht dein alter herr bin, ich hätte dich solange mit nen bimstein malträtiert bis der scheiss vom hals verschwunden wär.

um es in deiner sprache zu sagen "fail"

 

Das ist echt das Schlimmste was ich bisher gesehen habe!
Bitte lass es lasern...die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist echt übel :(

 

Nun laßt ihn doch mal n Ruhe. Er ist gestraft genug, oder?

 

Ja " irgendwie" tut er mir Leid :(

 

muß man mit so einem mitleid haben ?? nö !!!!

 

"Only God can judge me"....wenn das so ist, dann zeigs auch bitte nur ihm und erspar uns den mist...

 

Und jetzt wieder hübsch in den Maßregelvollzug oder was?

 

Geht gar nicht!

 

Ich glaub auch dass dich erst ein irdischer Richter über dich urteilen wird, wie Gott

 

Kein mitleid

 

nicht mehr viel Luft nach unten!

 

Wenn Mutti dich dafür haut, dann tut sie das zurecht

 

Die Umsetzung ist Grausam.Da hilft nur noch ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.Alter Schwede..

 

 

muahahaha!

 

Das is sowas von realsatire... Gleich ma den Hals versaut, auch noch stolz im Netz präsentieren... da passen alle Klischees! Komm ma hia bei Papa... de is voll de karasse Halstatu alda... korregd geddosteil


Weitere Tattoos von Soren1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben