Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rose auf meiner Freundin

Rose
8.55
Durchschnitt: 8.55 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht leicht fleckig aus, sonst aber recht schick!

 

sie schon schick aus aber die großen blätter rechts find ik nicht so optimal

 

Sieht gut aus. Ich hätte noch etwas grün drumherum gemacht, dann sähe es freundlicher aus. So wirkt es wie ein Abziehbild.
Aber es ist soweit ordentlich

 

rote Rose-lila BH... die Farbabstimmung muss aba besser werden ;o) Sonst unterschreib i mal bei baer :)

 

sehr hübsche RoseRose-Tattoos suchen. bin sonst ganz bei baer

 

ich find grad diesen "Abziehbildchen" Effekt ziemlich geil... mir gefällts sehr gut, obwohl ich RosenRosen-Tattoos suchen nicht wirklich mag ;-D
hübsche BlumeBlume-Tattoos suchen!

 

Doch, die ist schick ^^

 

Bin da ganz bei enai, der Effekt (denk mal der war Absicht) ist toll! Gibt sicher Leute die der Versuchung widerstehen müssen, dran zu kletzeln wenn sie´s sehen.

 

Die Abziehbild Kommentare sind echt geil, die hören wir wöchentlich^^ hehe aber grade das finden wir beide cool. Das große Blatt rechts stimmt, das ist wirklich etwas groß,habs von ner original RoseRose-Tattoos suchen übernommen. Es lebe der Unperfektionismus der Natur LOL

 

Ich finde den Ort super (Schulter vorne). Sieht schön aus

 

Sehr nice aber sie wirkt so allein etwas verloren

 

sieht wirklich super aus ^^

 

Bin da bei Rico. Mir ist sie ingesamt auch etwas zu groß und die Plazierung gefällt mir jetzt auch nicht so wirklich.

 

SAUGEIL!!!

 

danke :)


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben