Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mila

Vorname, Name
Solveig Alsleben

Wohnort
Sachsen-Anhalt SLK

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.06.1900

Mitglied seit
15 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
Volleyball

Musik
fast alles

Ãœber mich

fragt mich wenn ihr was wissen wollt


Sport
Volleyball

Aktivität
Mila hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Mila's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,26 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mila

das Ankh war vorher schon da und ich wollte es gerne behalten, aber ich liebe es so wie es ist

siehste^^ aber deins fanden sie auch net so schlecht^^ zumindest net ganz so wie das ankh^^ :-P

war in magdeburg

@Elle: das hier ist die Seite vom Studio. Fabi hatte mich Tattoowiert. www.tattoostudio-siwak.com

Frank das hast du net hinbekommen, als ich dich gefragt hatte ob du es ändern willst. Er hat das alles freihand gemacht

besseres Bild geht nicht, meine beiden Kamaras sind zu gut, haben beide zuviele Pixel, hier werden die Bilder unschärfer, also müsst ihr mit dem Bild klarkommen

würde ja gerne gleich zusammen mehrere on stellen klappt aber net

besseres bild sorry das is selber geschossen worden, die bilder die der Inker gemacht hat, sind bestimmt besser geworden

Ich find es aber gar nicht ma so schlecht geb ich 8* für

das sieht ja richtig cool aus 9*

sieht toll aus 8*

ui wie niedlich da geb ich doch glatt 6*


Gästebuch

ach, schau an--die mila ..gruß

danke für dein vote..gruss das Phantom..as

liebe grüß lass ich euch da

mal liebe grüße aus hannover da laß und ein frohes neues jahr wünsche.

He laß mal liebe grüße aus Calbe/S. da ;-))

 
Gast

Danke für die Punkte!! :-))
*Gruß hinterlass*

viel spaß hier...

so-jetzt bekommste auch nen gruß--wann fahren wir mal im skoda rum ;-) lol

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*HUHU ich grüsse DICH mal
ganz
LIEB

hey mei kleine schwester!
ganßlieben gruß da lass und nen fetten knutsch!!!!!

 
Gast

na dann las gleich ma ein gruss da

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben