Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mila: Blumen-Ranken und ein Ankh

Habe mein erstes Tattoo, das Ankh noch ein bissel verbessern lassen.
Hat 320 euro gekostet und 3 Stunden das Tattoowieren.
Insgesamt war ich 4,5 Stunden im Tattoostudio, da es freihand gezeichnet wurde und der Inker es mir erstmal schmackhaft gemacht hat und immer wieder neu anfangen oder was ändern musste, weil es im liegen natürlich anders als im stehen aussieht.
Die Schmerzen waren am anfang schon ziemlich, aber sie haben immer mehr nachgelassen. Da ich mich irgendwann an die Schmerzen gewöhnt habe.
Habe mich für RosenRosen-Tattoos suchen entschieden, da sie meine lieblings Blumen sind.

Als das Foto entstanden ist, war das Tattoo gerade ein Tag alt.
Falls ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach.

Blumen-Ranken und ein Ankh
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schlechtes foto. was man sehen kann ist es kein knaller...

 

besseres bild
sorry das is selber geschossen worden, die bilder die der Inker gemacht hat, sind bestimmt besser geworden

 

ich denke es ist icht schlecht gemacht das Tattoo. dennoch besseres Foto bitte

 

schwer zu sagen, aber ranken ganz ok--ach,ich denke solides teil

 

würde ja gerne gleich zusammen mehrere on stellen klappt aber net

 

wieso nich...?

 

Das scheint´n gutes Ding zu sein. Die RosenRosen-Tattoos suchen haben ´ne schöne Form und scheinen auch sauber zu sein.

Wer ist dein Tätowierer?

 

nagut--rosen und blätter sind vllt nicht der oberknaller--aber gesamt macht es einen sehr guten eindruck--allerdings eine extrem langweilige stelle bzw anpassung am beeen

 

besseres Bild geht nicht, meine beiden Kamaras sind zu gut, haben beide zuviele Pixel, hier werden die Bilder unschärfer, also müsst ihr mit dem Bild klarkommen

 

Frank das hast du net hinbekommen, als ich dich gefragt hatte ob du es ändern willst. Er hat das alles freihand gemacht

 

achso--das ding mir dem ankh--jetzt weiß ich...naja...coverdinger mag ich nich so---war´s in löderburg?--oder bernburg?

 

@Elle: das hier ist die Seite vom Studio.
Fabi hatte mich Tattoowiert.
www.tattoostudio-siwak.com

 

war in magdeburg

 

aso siwak--magdeburg---spitzen mann---kann ich nicht ma annähernd mithalten

 

siehste^^
aber deins fanden sie auch net so schlecht^^
zumindest net ganz so wie das ankh^^ :-P

 

ach ja--der arm--och schon wieder über 2 jahre her,wa....

 

1A Studio. Die Arbeiten, die er bis dato macht sind jetzt keine Knaller, aber er ist solide. Bestätigt mich: Wird ´n nettes Ding sein. Wie dynamische RosenRosen-Tattoos suchen funzen, hat er verstanden. Der Bereich mit dem Ankh stört mich etwas ... Aber man kanns auch nicht wirklich sehen. Mit deiner Fotokunst tust du deinem Tattoo jedenfalls keinen guten Dienst.

 

das Ankh war vorher schon da und ich wollte es gerne behalten, aber ich liebe es so wie es ist

 

Zitat: "besseres Bild geht nicht, meine beiden Kamaras sind zu gut, haben beide zuviele Pixel, hier werden die Bilder unschärfer, also müsst ihr mit dem Bild klarkommen"

Sorry, aber was ist denn das fürn Quatsch?! X-D Hab noch nie gehört, dass eine Kamera "zu gut" ist, um Fotos für ein Internetportal zu machen. Wenn die Auflösung zu hoch ist, einfach Bild verkleinern und gut (und die Bilder können hier nur "unschärfer" werden, wenn sie automatisch durchs Uploadprogramm verkleinert werden). *gg*

Zum Tat: Ja, sieht ordentlich aus und ist mal bissl was Anderes als LilienLilien-Tattoos suchen / HibiskusHibiskus-Tattoos suchen. ;)
Aber ein Frontalbild wäre einfach besser, da würde man eventuell auch bissl mehr erkennen.


Weitere Tattoos von Mila

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben