Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madesito: Joker-Batmancard

Hier ein lang ersehnter Wunsch und nun endlich erfüllt ;-)

Bin schon seitdem ich ein kleiner Junge war totaler Batman-Fan und seit DARK KNIGHT gibt es auch endlich einen wirklich trifftigen Grund für ein Batmantattoo

und zwar DEN JokerJoker-Tattoos suchen!!

Finde den Gegensatz diesmal recht geil, nicht Batman mit ner JokerJoker-Tattoos suchen Karte sondern umgekehrt

Schmerzen waren sehr erträglich. Knapp 3 Stunden gedauert und kosten 220,- €

Joker-Batmancard
7.47826
Durchschnitt: 7.478 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

habe nich so den vergleich weil,ich die figur nicht so kenne
schaut aber gut aus mit dem KartenKarten-Tattoos suchen schatten 8-9P

 

würde gerne mal die von dir benutzte Vorlage sehen,denn im film sah des gesicht des jokers total anders aus. wenn es dieses gesicht sein sollte,würde ich 5 punkte vergeben.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hahaha

So hat er auszusehen, ich vergeb hier mal keine Punkte, erst bei Aufklärung

 

i sag mal a wenns dem original nich gleichen sollt, gutes Preis Leistungsverhältnis...Geb gerne 8 Points...

 

die arbeit ist ordentlich, die idee auch...gebe gerne 8-9* dafür

 

Heath Ledger sah schon ziemlich geil im Film aus. Ein besseres JokerJoker-Tattoos suchen Porträt findet man beim User des Links von Bernd. Da sieht auch der Tätowierte JokerJoker-Tattoos suchen aus wie Heath Ledger. Daher gibt es von mir "nur" 7 Pkt, da es nicht der Originalvorlage entpricht.

http://thumbs.filmstarts.de/image/TheDarkKnight_poster_06....

 

Den guten Heath würd ich hierraus auch nicht erkennen,aber ansonsten nicht schlecht.7P

 

9 P*

 

Hm, soll das der "Ledger-Joker" sein? Oder einer der Comic-Serie? Es gibt ja X Darstellungen dieser Figur ...

Aber irgendwie ähnelt er keiner mir bekannten. Weder den beiden hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/only-sensible-way

Neder Jim Lees Schöpfung, noch dem von Bermejo Graphic Novel oder noch grandioser dem wirklichen „Villain“ von McKean in der Jubiläumsausgabe "Arham Asylum" ... Also WELCHER ist es? :-)

 

[edit]

 

sieht nicht schlecht aus.

 

der ledger heath... habs gleich erkannt, 8P weil schon etwas besser gesehn

 

ich mag ihn wohl leiden, witzig mit der Batman-Spielkarte. 8 Pkte von mir. Kannst Du Deine Zombie-Krankenschwester nicht auch mit so netten Farben aufpeppen lassen? :o)

 

@Pazuzu - Danke!! Ich red mal mit meinem Inker, vielleicht geht ja noch was farblich ;-)

 

.....cool ^^....der Kollege ist immer super ^^

 

8 pkt von mir

 

Hammer ;)


Weitere Tattoos von Madesito

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben