Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yueliang: Music heals my Soul, 1 Woche nach dem Stechen

Endlich abgeheilt, Schattierungen werden nochmal nachgearbeitet

Music heals my Soul, 1 Woche nach dem Stechen
6.80769
Durchschnitt: 6.808 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir irgendwie, das teil--wie geleckt,fast..7*

 

wie geleckt? das is nur die creme und kein speichel, der da gitzert :D

 

achsoooo-ich dachte du hast es abgeleckt, sorry

 

ich vergeb dir da nochmal, is doch kein ding ;p

 

lol Frank ^^

Kommt jut das Ding, soweit das Photo ne Beurteilung zulässt, die Buchstaben sitzen ^^

 

ich hab das bild selbst gemacht, vergebt mir ;) vom arm is es nich immer so einfach, bomben fotos zu machen

 

schon oki so--wenn nicht, lass es mal von wem ganz knipsen

 

werd ich dann machen, sobald ich es auch nich mehr einschmieren muss ^^ ist ja erst ne woche alt

 

ich finds geil subere arbeit und gut abgestimmt auf die person...paddy

 

Sehr schönes Lettering. Finde ja Buchstabensalat so groß aufm Arm immer ne "Verschwendung" der Fläche, aber hier ist das doch mal sehr schön gelöst und wieder stimmig.

 

Ordentlich. Von mir auch hier........7 Pkt ( moin punishment )

 

7p.

 

schick;O) 8P.

 

8P

 

gefällt mir ganz gut....

 

hat was

 

8Points

 

Geil!Gefällt misch.Ist das ChicanoChicano-Tattoos suchen style??Ich steh auf den Kram!8er

 

wie teuer war es? ... sieht sehr gut aus


Weitere Tattoos von yueliang

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben