Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gott6660: Tattoo meiner Freundin

Tattoo ist ca. 1.5 monate alt und hat 150 Euro gekostet bei 2 h arbeit...
Schmerzen waren laut meiner freundin groß :-))

Tattoo meiner Freundin
4.78571
Durchschnitt: 4.786 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht schlecht 6p

 

Blümchen, schnörkel UND Sterne...Supi... 3P

 

10

 

immer das selbe =O) sieht aber trotzdem gut aus @DeuDeu84 von mir 8P.

 

also ne 10 is es für mich nich, aber 7 gute pkt. bekommts von mir

 

ok, erhöhe auf 5*, ist ja ganz sauber gestochen bis auf die Sterne... trotzdem sind Blumen mit schnörkeln das neue arschgeweih....

 

5p.

 

sauber isses--aber dermaßen langweilig und fantasielos....4-5*

 

5 neutrale

 

gut gearbeitet aber langweilig
@DeuDeu,ich glaub mit dem neuen Arschgeweih haste recht
trotzdem 8*

 

3P*

 

geb mal 7P - mir gefällt der "Bleistift-Effekt"

 

Der obere und die beiden unteren Sterne sind nüschts.Der Rest geht eigentlich.Laß mich zu max.4P hinreißen.

 

bis auf die Sterne die alles kaputt machen schick!

 

Die Sterne verziehts durch das hochheben des armes und das halten der brust...

 

°°°Dann zieh doch Deine Brust nicht so :-P°°°

 

:-)

 

süß. 6 kt

 

viel zu platt, ohne jede Tiefe... 3 Pkte

 

schön filigran, jedoch mit Schatten würde etwas Leben reinkommen.....:-)

 

@baumann... du bist wohl ziemlich schlecht drauf so im leben?? oder?? ließ von dir immer nur schlechte kommentare zu den Tattoos...

 

Was willst denn Du? Schlecht drauf?? Im Grunde nicht...muß man das sein wenn man nicht jeder Modetussie und jedem pseudo Tätowiertem wegen seinem Stangentattoo in den Arsch kriecht??? Ich habs nunmal noch nie nötig gehabt hier bei Leuten die besser kein tattoo haben sollten rumzuschleimen und ihnen zu erzählen wie toll ihr Kram doch ist^^ Ich denke es gibt hier doch einige die ganz genau wissen was ich meine, der Rest steht halt auf Durchschnitt!!!

 

ich weiß nicht ,.....sieht langweilig aus

1>P


Weitere Tattoos von gott6660

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben